Reef Tiger

Diskutiere Reef Tiger im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Schau mal hier: Classic Grand Reef RGA818-YWB
M

Metrodix

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
598
Cool, danke. Sieht fast nach Seiko aus.... Ah, ja... Seiko NH35A
 
erlogi

erlogi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
77
2804852
Perpetual II
Gestern angekommen und direkt die Lupe entfernt.
Passt soweit. Schließe ist etwas locker - Mal schauen wie sich das entwickelt. Sonst noch jemand Erfahrung mit den Schließen von Reef Tiger?
 
F

fone

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
5
Anhang anzeigen 2804852
Perpetual II
Gestern angekommen und direkt die Lupe entfernt.
Passt soweit. Schließe ist etwas locker - Mal schauen wie sich das entwickelt. Sonst noch jemand Erfahrung mit den Schließen von Reef Tiger?
Meine Perpetual II (so heißt die?) hab ich heute in Empfang genommen. Aber in weiß, ist sonst zu dicht an meiner Seiko SARX 035.
Wie hast du die Lupe entfernt?
Wobei ich eigentlich ganz froh bin über die gefühlte 5-fach Vergrößerung. Augen werden schlechter und auf meinen meisten Uhren kann ich das Datum kaum mehr lesen. :) :heul:

Meine Schließe ist eigentlich wie die Schmetterlingsschließen an vergleichbaren China-Uhren auch. Ich kenne leider nur Chinesische Schmetterlingsschließen. :P

 
Zuletzt bearbeitet:
erlogi

erlogi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
77
Meine Perpetual II (so heißt die?) hab ich heute in Empfang genommen. Aber in weiß, ist sonst zu dicht an meiner Seiko SARX 035.
Wie hast du die Lupe entfernt?
Wobei ich eigentlich ganz froh bin über die gefühlte 5-fach Vergrößerung. Augen werden schlechter und auf meinen meisten Uhren kann ich das Datum kaum mehr lesen. :) :heul:

Meine Schließe ist eigentlich wie die Schmetterlingsschließen an vergleichbaren China-Uhren auch. Ich kenne leider nur Chinesische Schmetterlingsschließen. :P
Die Lupe habe ich mit einem Sturmfeuerzeug erhitzt und dann entfernt. Habe es zuerst mit dem Lötkolben ohne Erfolg probiert. Die Lupe war mir zu viel Rolex Hommage.

Das mit der Schließe hat sich erledigt. Es war eine der Schrauben locker.

Mir ist sie auch recht nahe an meiner scvs003, allerdings bessere Grösse.
 
Thema:

Reef Tiger

Reef Tiger - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu

    [Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu: Hallöchen, ich biete hier eine nagelneue Reef Tiger in Schwarz an. Sie ist erst heute mit der weißen Variante angekommen. Ich habe mich (war ganz...
  • [Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz

    [Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz: Ich bin Privatanbieter und verkleinere meine Sammlung nach und nach. Diese Reef Tiger ist meine 2te im Angebot. Sie ist ca. 2 Jahre und in sehr...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain

    [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

    [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz (keine laufende Sek. / Stoppsekunde läuft was wie bei einer...
  • [Erledigt] Reef Tiger Aurora Illidan White Dial Chronograph RGA3033

    [Erledigt] Reef Tiger Aurora Illidan White Dial Chronograph RGA3033: Zum Verkauf kommt meine Reef Tiger Aurora Illidan. Die Uhr befindet sich in schönem, wenig getragenen Zustand. Leichte Tragespuren finden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben