Reef Tiger

Diskutiere Reef Tiger im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute als Blitzangebot für nur 180 - allerdings nur noch 2 STK verfügbar... Wenn die nur kleiner wäre...
Kelte

Kelte

Wieso ich hatte die so um 42 mehr nicht.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hast du gesehen das sind keine reeftiger sondern chrono universell die haben die gleichen Uhren nur billiger Chinesen graben Chinesen ab unglaublich

L

l.art

Ausgewiesen ist sie mit 44mm...
42 ist eigentlich schon über meiner Wohlfühl-Grenze... ;-)
Ich denke, die fallen vom gleichen Band wie die Reefs, schau dir Mal die anderen Modelle an...

TimeWarp

TimeWarp

Reef auf dem ZB gefällt mir irgendwie besser.

Kelte

Kelte

Mit der Preis ,der Name ist mir schnuppe

I

Ip-man

Gast
Ja die sind alle baugleich,wahrscheinlich steckt sogar die selbe Firma dahiner und wollte nur etwas rumprobieren mit dem Namen.
Mir gefällt aber Reef Tiger auch besser , als Name

Spitfire73

Spitfire73

Innerhalb der Garantie ist der Verkäufer Dein Ansprechpartner und außerhalb der Garantie kann das ein Uhrmacher reparieren.

Gruß
Helmut

expa

expa

Jeder beliebige Uhrmacher? Oder ist das ein spezielles glas? Kann man ein Saphirglas drauf packen?

Garantie bei Aliexpress? HEHE

Gruss

Spitfire73

Spitfire73

Tja, dafür kostet das Alizeugs halt fast nix. Einen Tod muss man sterben.:ok:
Jeder normale Uhrmacher sollte die benötigte Glasgröße ausmessen, ein passendes bestellen und auch einbauen können. In der Regel auch Saphir. Möglicherweise kostet die Sache dann allerdings mehr als die Uhr wert ist. Wenn es gewölbt sein soll, dürfte das sogar ziemlich sicher der Fall sein.

Gruß
Helmut

Spitfire73

Spitfire73

Ein gewölbtes Saphirglas, entspiegelt, mit Einbau....jetzt kommt zwar bestimmt gleich einer ums Eck, der einen kennt, der einen an der Hand hätte, der das täglich "für den 5er in die Kaffeekasse" machen würde, aber in der Realität, in der ich lebe, würde ich Gesamtkosten in Richtung 100 Euro annehmen.

Lass halt ein billiges, gewölbtes Plexi einbauen wenn das technisch geht, erklär den Leuten, dass Du das nur wegen der tollen warmen Optik gemacht hättest und verkaufe die Uhr als ganz besondere Einzelanfertigung in der Bucht.;-)

Gruß
Helmut

TimeWarp

TimeWarp

Wie ist denn das Glas kaputt gegangen? Wenigsten ein heftiger Schlag oder einfach nur so!?

Anfällig dürfte es ja schon sein, dadurch dass es so hoch steht.

expa

expa

Die Uhr lag auf dem Nachtschrank, einen Tag habe ich fehlendes Glas auf der Uhr gefunden und die zwei Glass-Teile (einziger relativ mittiger Bruch) unter dem Nachtschrank. Ich will daher keine Vermutungen anstellen wer und was das war. Nur - wir haben Steinboden. Vielleicht war ich das mal Nachts, vielleicht hat da jemand beim Saubermachen oder Spielen die Uhr runtergeworfen. Was anderes Ausser Spannungsbruch kann es eigentlich nicht sein.

TimeWarp

TimeWarp

Ach so, OK. Kenne ich so ähnlich. :D

S

sofauhr

wegen der französischen kopien von chrono universell: bitte beachtet, dass hier meist mineralglas an stelle von saphir wie bei reef tiger verbaut wird... daher zum teil auch die preisunterschiede insbesondere bei der ff.

S

schau12

Danke.
Eine weiße Grand Reef gibts nirgends mehr zu kaufen, oder?

Thema:

Reef Tiger

Reef Tiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Heute biete Ich euch eine neue, ungetragene Reef Tiger an. Ich habe sie am 11.11. auf AliExpress bestellt und Ende Dezember erhalten, einmal...
  • [Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu

[Erledigt] Reef Tiger RGA835-YBY Nagelneu: Hallöchen, ich biete hier eine nagelneue Reef Tiger in Schwarz an. Sie ist erst heute mit der weißen Variante angekommen. Ich habe mich (war ganz...
  • [Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz

[Erledigt] Reef Tiger Seiko Mecaquarz: Ich bin Privatanbieter und verkleinere meine Sammlung nach und nach. Diese Reef Tiger ist meine 2te im Angebot. Sie ist ca. 2 Jahre und in sehr...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz (keine laufende Sek. / Stoppsekunde läuft was wie bei einer...