[Erledigt] Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset

Diskutiere Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UForianer, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen top verarbeiteten Chrono mit Saphirglas jemals zum Verkauf einstellen werde. Nun ist es...
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Liebe UForianer,

ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen top verarbeiteten Chrono mit Saphirglas jemals zum Verkauf einstellen werde. Nun ist es jedoch soweit, der Uhrenkasten braucht Platz.
Der Sekundenzeiger vom Chrono schleicht wie bei einer analogen Uhr und springt wie bei einem analogen Chrono aus sofort zurück auf die 12-Uhr-Ausgangsstellung.

Zum Verkauf steht daher dieser wunderschöne Chrono Reef Tiger Illidan RGA3033YBB.
Originale Verpackung und perfekt zur Uhr passende Bänder gibt es zusätzlich.
Ich vermute, es soll eine Art Hommage an die Moonwatch sein; toll und schick ist sie allemal!

Preis: 125 € inkl. deutschlandweitem Versand via PayPal.
Hier im Uhrforum wurde ich von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").

WICHTIG:
Es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler!
Die Ware wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme/Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Für Ganggenauigkeit und Wasserdichtigkeit kann ich natürlich keine Garantie werden, weil ich diese bei konkret dieser Uhr nicht prüfen ließ. Dennoch: negative Auffälligkeiten gab es absolut keine, ich war mit der Uhr weder Schwimmen noch Duschen noch hatte ich die Uhr irgendwelchen Strapazen unterzogen.

Zustand:
sehr gut. Mikrokratzer sowie Spuren vom Bandwechsel will und kann ich nicht ausschließen. Am Arm schaut die Uhr aus meiner Sicht wie neu aus, und wurde von mir sehr wenig und schonend getragen.
Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wird ohne Zoll- und Zeitaufwand verschickt, mit denen man sonst bei Käufen aus China rechnen muss.

Technische Daten:
  • Werk: Seiko VK64 Mechquarz (Chronographen-Werk mit 24 Stunden- und Datumsanzeige), OHNE laufende tickende Sekunde
  • Durchmesser etwa 43mm am Gehäuse und 41,3 mm an der Lünette
  • Gehäusehöhe: ca. 11 mm
  • Stegbreite: 21mm
  • Gehäuse: Edelstahl 316L
  • Glas: gewölbtes Saphir
  • Zeiger und Indizes sind diskret luminiert
  • Wasserdicht bis 50 m (keine Garantie, dass diese Angabe stimmt, ich habe dies nicht prüfen lassen!)
  • Glas: Saphir
  • Armbänder:
    • originales, einmal probegetragenes Armband aus Nylon und Echtleder mit einer Reef-Tiger-signierten Schließe,
    • ein hochwertiges und wenig getragenes Bond-Nato-Armband (21 mm breit) von Watchgecko, mit satinierter Hardware
    • ein Moonwatch-ähnliches (Typ "NASA") Velcro-Band in schwarz mit hellgrauem Suede-Leder

IMG_20200628_145750.jpg

IMG_20200628_145848.jpg

IMG_20200628_150027.jpg

IMG_20200628_145523.jpg

IMG_20200628_145917.jpg

IMG_20200628_145928.jpg

IMG_20200628_145819.jpg

IMG_20200628_145954.jpg

Thema:

Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset

Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reef Tiger Illidan MecaQuartz Chrono

[Erledigt] Reef Tiger Illidan MecaQuartz Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde! Biete euch hier eine neue und ungetragene Reef Tiger mit einem Meca Quartz Werk an. Habe die Uhr hier am Marktplatz...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Heute biete Ich euch eine neue, ungetragene Reef Tiger an. Ich habe sie am 11.11. auf AliExpress bestellt und Ende Dezember erhalten, einmal...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
  • [Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz (keine laufende Sek. / Stoppsekunde läuft was wie bei einer...