[Erledigt] Reef Tiger Illidan Aurora Chronograph weiß

Diskutiere Reef Tiger Illidan Aurora Chronograph weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Lieben, es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren. Da ich tagtäglich vor der quälenden...

dan-ke84

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, schweren Herzens trenne ich mich von meinen hochwertigen Chinauhren.
Da ich tagtäglich vor der quälenden Frage stehe "Welche soll es denn nun sein?" möchte ich mir diese Entscheidung so einfach wie möglich machen indem ich auf - haltet euch fest - 3 Uhren reduziere.

Deshalb hier zu haben der berühmte Chrono von Reef Tiger.

Der Zustand ist wie neu, da ich die Uhr unbedingt wollte, dann aber nicht getragen habe.

Zur Uhr habe ich auch noch ein zweites neues Originalband, was natürlich sehr praktisch ist, wenn man die Uhr als täglichen Begleiter nutzen möchte.

Ich hätte für dieses Set gerne 150 €.
Gerne kann ich sie auch verschicken, dann kommen noch 4 € für versicherten Versand dazu.

Aber Bilder sprechen mehr als Worte.

20180220_170447.jpg
20180220_170454.jpg
20180220_170518.jpg
20180220_170609.jpg
20180220_170615.jpg

Thema:

Reef Tiger Illidan Aurora Chronograph weiß

Reef Tiger Illidan Aurora Chronograph weiß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Reef Tiger Illidan MecaQuartz Chrono: Hallo liebe Uhrengemeinde! Biete euch hier eine neue und ungetragene Reef Tiger mit einem Meca Quartz Werk an. Habe die Uhr hier am Marktplatz...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan Chronograph (Seiko-VK64-Mechaquartz) im Überfullset: Liebe UForianer, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen top verarbeiteten Chrono mit Saphirglas jemals zum Verkauf einstellen werde. Nun ist es...
[Erledigt] Reef Tiger Aurora Illidan White Dial Chronograph RGA3033: Zum Verkauf kommt meine Reef Tiger Aurora Illidan. Die Uhr befindet sich in schönem, wenig getragenen Zustand. Leichte Tragespuren finden sich...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz (keine laufende Sek. / Stoppsekunde läuft was wie bei einer...
Oben