[Erledigt] Reef Tiger, Grand Reef

Diskutiere Reef Tiger, Grand Reef im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag Freunde, ich würde gerne den Angebotspool des UFo´s mit meiner neuesten Anschaffung bereichern. Es ist die "Grand Reef" die ganz klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jung&sammler

Themenstarter
Tag Freunde,

ich würde gerne den Angebotspool des UFo´s mit meiner neuesten Anschaffung bereichern.

Es ist die "Grand Reef" die ganz klar ihrem Vor(Abbild) nachempfunden ist. Da für mich zurzeit das Original unerschwinglich ist,
habe ich mir dieses gute Stück aus der offiziellen Herstellerseite Bestellt. Ich trage die Uhr seit ca. 1 Monate. Die Verarbeitung ist ordentlich und auch das Gangverhalten liegt im guten Bereich.
Ich hab sie sehr gerne, nur ist mir 41mm immer noch zu groß.....und das stört mich irgendwie

Ich habe das Metallarmband gegen ein Echtlederarmband getauscht, um sie noch stillechter zu machen.

An sich ist die Uhr durch ihr junges Alter noch sehr gut erhalten, es ist jedoch ein kleiner Kratzer bei 1 Uhr vorhanden. Das stört nicht wirklich oder fällt auf, ich wollts nur erwähnt haben.

Ich würde gerne 130€ + Versand euerer Wahl haben.
An einem Tausch bin ich gerne interessiert.

Die Seiko Sarb 035 oder Seiko Sarb 031 gefallen mir besonders gut.

Bei Interesse meldet euch, ich freu mich drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reef Tiger, Grand Reef

Reef Tiger, Grand Reef - Ähnliche Themen

[Erledigt] Reef Tiger Illidan mit Seiko VK64 Mechaquartz am RIOS Alligator grain: Als Privatanbieter verkaufe ich heute meine Reef Tiger Illidan. Mit dem Rios Alligator grain on Cow sieht sie meines Erachtens richtig edel aus...
[Erledigt]

Reef Tiger Prophet

[Erledigt] Reef Tiger Prophet: Hallo zusammen, ich bin doch nicht so der Dresswatchträger. Deshalb biete ich meine Reef Tiger zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Mai 2018 neu von...
[Erledigt] ReefTiger Grand Reef, Ref. RGA818-YBY mit dunkelgrauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
[Erledigt] Reef Tiger Grand Reef weiss: Hallo zusammen! Noch eine möchte ich gehen lassen. Eine Reef Tiger Grand Reef in Weiss. Die Uhr ist aus dem Chinaforum bekannt . Sie wurde...
Oben