Reduzierte Uhren

Diskutiere Reduzierte Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Juwelier Haarmann im beschaulichen 46325 Borken hat zum anstehenden Stadtfest einzelne Uhren reduziert. Z.B. eine Oris Frank...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leute,

Juwelier Haarmann im beschaulichen 46325 Borken hat zum anstehenden Stadtfest einzelne Uhren reduziert.

Z.B. eine Oris Frank Sinatra Ltd. ZB weiss, LBand braun, Gangreserve und Humidor für ca. 1.200,00 statt 2.000,00. Dazu zwei Chronoswiss Damenuhren auch günstiger. In wie weit noch andere Modelle reduziert sind ...

M

mat00teo

Gast
Am Wiener Flughafen im Duty free liegt eine wunderwunderschöne Omega Speedy weiß/blaue Zeiger zum halben Preis (OVP 4.150 €/50% gesenkt). Günstiger geht nicht. Ich muss verrückt gewesen sein, sie da liegen zu lassen :-(

hass67

hass67

Matteo : Kannst Du mal genau sagen, was für eine Speedy das war ? Kannst Du vielleicht sogar die Refererenznr. angeben ?

M

mat00teo

Gast
Es war eine Omega Speedmaster Broad Arrow 1957 mit weißem ZB, blauen Zeigern und braunem Lederband. Die Ref. weiß ich leider nicht.

L

lopo

Gast
Für gut 2000€ hätte ich die BA sofort eingepackt!
Warum ist Wien so weit weg von Koblenz:???:

mecaline

mecaline

Themenstarter
Oh, ich hatte gar nicht vor, quasi einen Sammelthread aufzumachen :oops: War wohl etwas kurz mit dem Titel ...:D

Micha231264

Micha231264

Ich hoffe das der Kollege Hill da nicht 92€ für bezahlt hat:-(
Gruß Micha

Thema:

Reduzierte Uhren

Reduzierte Uhren - Ähnliche Themen

• Christ +20% auf bereits reduzierte Uhren

Christ +20% auf bereits reduzierte Uhren: Hallo Christ hat auf bereits reduzierte Artikel 20% (Rabattcode: sale184)...
  • Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren

Valmano nochmal 20% auf einen Teil der bereits reduzierten Uhren: Hallo, vielleicht ist ja etwas interessantes für Euch dabei: https://www.valmano.de/herren/sale Mit dem Code: VALCRAZY20 gibt es dann nochmal...
  • Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%

Bei Karstadt reduzierte Edox-Uhren 20% + nochmal 20%: Hallo liebe Forianer, für alle Edox-Fans, Karstadt bietet reduzierte Edox -Uhren an. "Zusätzlich 20% Rabatt auf reduzierte Uhren und Schmuck...
  • CASIO Uhren bis zu 50% reduziert bei limango.de

CASIO Uhren bis zu 50% reduziert bei limango.de: Aktuelle Aktion bei limango - Dein Shoppingclub für Kinderschuhe, Kindermode & mehr (leider handelt es sich hier um einen Shoppingclub, wo man...
  • Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster

Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster: Hi, Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster. Breitling, Mühle Glashütte, Tudor, Nomos, Sinn usw. Preise waren...