• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

redfingerprint

Diskutiere redfingerprint im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo, ich habe über die suche nichts gefunden, hat schon jemand dort gekauft? gibt es probleme mit dem zoll? lg johannes
#1
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3.996
Ort
nähe Wien
hallo,
ich habe über die suche nichts gefunden, hat schon jemand dort gekauft?
gibt es probleme mit dem zoll?

lg
johannes
 
#2
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Tach auch,

wo gekauft? Ein Link wäre sicherlich hilfreich... :wink:
 
#4
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Siehste, das Suchen wollte ich mir ersparen...für sowas ist der Thread-Eröffner zuständig.

Den Laden kenne ich nicht und habe auch nie davon gehört.
Eine kurze Suche (auch die kann man übrigens selber erledigen...) ergab zumindest nichts negatives. Der Laden hat aber seltsamerweise eine Adresse in den USA, obwohl, wie einigen Beiträgen im Netz zu entnehmen war, wohl von Malaysia aus geliefert wird.
Siehe hier: http://search.malaysiadirectory.com/Shopping/Jewelry/index.html

Probleme beim Zoll? Nur wenn man einen Fake kauft (Uhr weg) oder der Hersteller die Uhren beim Import inspizieren möchte (kann dauern). Ansonsten ist m. E. das einzige Problem beim Zoll, daß die Jungs Geld sehen wollen. ;)
 
#5
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
So besonders billig kommt mir dieser Laden allerdings nicht vor...
 
Thema:

redfingerprint


Oben