redfingerprint

Diskutiere redfingerprint im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich habe über die suche nichts gefunden, hat schon jemand dort gekauft? gibt es probleme mit dem zoll? lg johannes
  • redfingerprint Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.811
Ort
nähe Wien
hallo,
ich habe über die suche nichts gefunden, hat schon jemand dort gekauft?
gibt es probleme mit dem zoll?

lg
johannes
 
  • redfingerprint Beitrag #2
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Tach auch,

wo gekauft? Ein Link wäre sicherlich hilfreich... :wink:
 
  • redfingerprint Beitrag #4
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Siehste, das Suchen wollte ich mir ersparen...für sowas ist der Thread-Eröffner zuständig.

Den Laden kenne ich nicht und habe auch nie davon gehört.
Eine kurze Suche (auch die kann man übrigens selber erledigen...) ergab zumindest nichts negatives. Der Laden hat aber seltsamerweise eine Adresse in den USA, obwohl, wie einigen Beiträgen im Netz zu entnehmen war, wohl von Malaysia aus geliefert wird.
Siehe hier: http://search.malaysiadirectory.com/Shopping/Jewelry/index.html

Probleme beim Zoll? Nur wenn man einen Fake kauft (Uhr weg) oder der Hersteller die Uhren beim Import inspizieren möchte (kann dauern). Ansonsten ist m. E. das einzige Problem beim Zoll, daß die Jungs Geld sehen wollen. ;-)
 
  • redfingerprint Beitrag #5
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
So besonders billig kommt mir dieser Laden allerdings nicht vor...
 
Thema:

redfingerprint

redfingerprint - Ähnliche Themen

Armbanduhr mit mehr als einem Chronographen: Hallo zusammen, meine Anfrage ist ein bisschen eigenartig, aber ich suche eine Uhr mit mindestens zwei Chronographen (am besten drei). Ich brauche...
Akteo Wim oder andere Massivmetall-Armbanduhren?: Vor 20? 25? Jahren habe ich mir beim örtlichen Juwelier eine Armbanduhr gekauft, diese 6-8 Jahre lang täglich getragen und dabei nur alle heiligen...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Suche Casio Übersicht aus dem letzten Jahrtausend: Hi Leute, kennt jemand eine Seite, wo Casio-Kataloge gehostet werden? Ich such eine Übersicht mit tiefergehenden Infos. In meinem Besitz befinden...
Grauhändler in oder um Dortmund: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in Dortmund und wollte mal fragen, ob es dort Grauhändler gibt. Konzis habe ich schon über Google gefunden...
Oben