Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress

Diskutiere Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schöne Uhr. Offenbar auf 650 Exemplare limitiert. Infos: US $595.0 30% OFF|[Versand auf April 10] 2020 Neue Seagull herren Uhr 65th Jahrestag...
mannberlin

mannberlin

Themenstarter
280 $ teurer als das Standardmodell.... nur wegen der Farbe, der Limitierung und der Kiste? ... hmm..

mannberlin

mannberlin

Themenstarter
hmmm. hmmmmm. Bin hin- und hergerissen. Teuer ist sie ja nur im Vergleich zum Standardmodell, absolut gesehen ist sie natürlich nicht so teuer...verglichen mit den üblichen Verdächtigen... aberwahrscheinlich hast du recht. Zu teuer. Obwohl.. schon eine vergleichbar geringe Limitierung...

Bejami

Bejami

Mir gefällt das Standardmodell besser. Das rot schreit so nach Aufmerksamkeit.
Mal sehen, ob ich mich irgendwann dazu durchringen kann mir eine OceanStar zu holen.
Und 280$ für rote Farbe ist doch schon recht happig, jedenfalls im SeaGull Käufer Segment.

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Ich finde das Rot etwas grell. Aber das soll ja wohl so sein. Mir wäre die Uhr zu auffällig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

A

Android66

Mega , genau richtig für mich !
Aber leider auch zu teuer für mich.....

Leopan

Leopan

Da die korrupten chinesischen Beamten,Politiker keine schweizer luxus Zeiteisen mehr annehmen dürfen ist das rote LE Modell was für den KP treuen Zeitgenossen gedacht, der ohne Sorgen als Patriot eine chinesische Uhr vorzeigen kann?

PS: In China ist rot eine Glücksfarbe.

Sectorfan

Sectorfan

Jetzt mal ehrlich, der Preis ist doch für's Gebotene aberwitzig, das verwendete ST2130 gibt's in der Bucht für 60,- €........

Gruß
Mike

PeterPan1980

PeterPan1980

Aber irgendwas hat sie, das muss man ihr lassen. Sie sieht gefällig aus. Sommeruhr!

Teuer ist relativ. Ein ETA 2824-2 gibt es auch für 350€ in Top, warum verkaufen dann Breitling, Squale, Longines und ich könnte alle aufzählen, es dann für Tausende in ihren Uhren?

Spitfire73

Spitfire73

Was wird da eigentlich genau "65 Jahre" gefeiert? Irgendwie erinnert mich das Ding an eine Christopher Ward. Der Farbmix ist vogelwild aber über Geschmack lässt sich kaum streiten. Der Preis wäre mir zu hoch für eine Seagull mit Klonwerk.

Gruß
Helmut

tertiavigilia

tertiavigilia

Die LE ist in der Tat einiges teurer als das Serienmodell in Blau.

Die Qualität der Ocean Star ist aber nach meiner Erfahrung wirklich gut. Massives Armband mit massiver Schließe, Gehäuse mit sauber abgegrenzten glänzenden und satinierten Flächen, korrekt ausgerichtete Lünette, angenehmes Klicken, schönes blaues Zifferblatt, sauber gesetzte Zeiger. Rundum alles gut. Meiner habe ich eine Entspiegelung des Saphirglases gegönnt. Jetzt ist sie für mich perfekt. Ich mag halt Lupen. Qualität entsprechend --- Steinhart, ja das dürfte hinkommen. Der Klon läuft übrigens sehr gut: +2 s/d. Lageabweichungen wie bei ETA oder Sellita elabore. Für ca. 330 EUR für die Serie ein Schnäppchen. Die LE ist aber - derzeit noch - zu teuer, das sehe ich auch so. Aber vielleicht gibt es in China Liebhaber/Sammler, die bereit sind, den aufgerufenen Preis zu zahlen.

Uhrbene

Uhrbene

Neben diesen (für mich) üblen Chinaklonen endlich mal was von einem echten chinesischen Hersteller mit Geschichte. Die Farbe finde ich auch gelungen und ist eben der Assoziation Rot = Glück geschuldet. Mir wäre sie auch nicht zu teuer, aber ich bin sicher, dass sie nicht bleiben würde, ich kenne mich langsam...

Leopan

Leopan

Aber vielleicht gibt es in China Liebhaber/Sammler, die bereit sind, den aufgerufenen Preis zu zahlen.
Vielleicht?

In den Luxuskaufhäusern in der VR China sieht man eher schweizer Uhren Boutiquen.(Rolex,Omega,Montblanc,Tissot,Longines etc....)

Habe keinen Laden gesehen der Seagull Uhren anbietet.

Leute die Kohle haben kaufen sich aus Prestige Gründen teure deutsche,schweizer Luxusuhren !

PS: Wollte mir als ich in China war einen Seagull Diver kaufen.

20190821_082048.jpg
Am Ende habe ich mir den 1963 Chrono gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress

Red Sun Seagull 65 Jahre Jahre - Launch über AliExpress - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military oder Vintage Red

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military oder Vintage Red: Nur full Set. Alles anbieten mit Bild und Preis. Edit: Bitte zu realistischen Preisen und nicht 90% vom NP. Danke
  • [Erledigt] Deep Blue Sun Diver III red

[Erledigt] Deep Blue Sun Diver III red: Liebe Mitforianer, heute bitte ich Euch ein leckeres optisches Highlight, den Sun Diver 3 red. Liegt leider nur rum und dafür ist er viel zu...
  • Deep Blue Sun Diver III "red"

Deep Blue Sun Diver III "red": ...."angefixt" - so ist wohl die treffende Bezeichnung für den Moment, in dem man eine hier vorgestellte Uhr sieht - man länger als sonst auf den...
  • [Erledigt] Deep Blue Sun Diver II Red

[Erledigt] Deep Blue Sun Diver II Red: Hallo Gemeinde, die DB ist erstmal für einen sehr netten Forianer reserviert. mit Herzschmerz muss mich auch mein Sun Diver verlassen...
  • [Erledigt] Deep Blue Sun Diver II Red aus 12/2012

[Erledigt] Deep Blue Sun Diver II Red aus 12/2012: Hallo liebe Uhrenfreunde, eine neue Uhr steht an, dafür muss auch meine erst im Dezember 2012 erworbene Deep Blue "Sun Diver II" gehen (ja das...