[Erledigt] Red Rock Straps Vintage Royal Air Force Canvas 20 mm

Diskutiere Red Rock Straps Vintage Royal Air Force Canvas 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der Uhren im „Military Style“, hier habt Ihr die Gelegenheit, ein sehr rares Vintage-Band zu ergattern. Es handelt sich um ein...

music-power

Themenstarter
Liebe Freunde der Uhren im „Military Style“,

hier habt Ihr die Gelegenheit, ein sehr rares Vintage-Band zu ergattern. Es handelt sich um ein komplett in Handarbeit hergestelltes Canvas-Band vom hierzulande kaum bekannten US-amerikanischen Hersteller „Red Rock Straps“ aus Kalifornien!

Ich bin ein privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund und gebe daher keinerlei persönliche Gewährleistung, tausche nicht um und nehme nichts zurück!

Dan Barr, der Inhaber von Red Rock Straps ist stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Materialien für seine Bänder und in diesem Fall wurde er bei einem Militaria-Sammler fündig. Das Ausgangsmaterial für dieses Vintage-Canvas-Band war eine alte Militärtasche der „Royal Air Force“ aus den 1940er Jahren. (RAF duffle bag)

Mehr dazu auf der Produktbeschreibung auf einem meiner Fotos!

Das Vintage-Band hat eine Breite von 20 mm, die Bandstärke beträgt durchgehend etwa 3,2 mm. Das Lochteil misst in der Länge 127 mm, das Schließenteil 75 mm. Der Schließenanstoss beträgt ebenfalls 20 mm. Die Schließe ist gebürstet. Die Naht ist kupferfarben.

Das Band wurde von mir nie getragen!

Bei Red Rock Straps im Shop kostet so ein Band inklusive Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ca. 155,- Euro. Die Lieferzeit beträgt etwa 4-6 Wochen plus der Dauer des Versandes. Ich rufe für dieses seltene Band 99.- Euro inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands auf (Einschreiben mit Sendungsverfolgung)

Ein Paar passender Federstege gebe ich auf Wunsch gerne dazu.

Vielen Dank für‘s Reinschauen!

Beste Grüße,
Frank

375F6289-1408-479A-B3C3-5392B700D77C.jpegD2158CF7-2132-4591-BA04-D17610DB8771.jpegC080A28A-52D2-48AF-A95F-D5383286DB56.jpegA2048C4A-2185-40C1-9E0E-BA3116D10668.jpegC0FB199E-344A-4CB1-BA3F-9D8DBBEDEBC5.jpeg45C59F9E-720C-4DDE-93A9-35275AD93BB6.jpeg
BF25741D-64C8-4DBE-A7B6-C9E125ECB865.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Rock Straps Vintage Royal Air Force Canvas 20 mm

Red Rock Straps Vintage Royal Air Force Canvas 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Martu Strap Vintage braunes Leder/grünes Canvas 20 mm neuwertig: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein neuwertiges Martu...
[Erledigt] Cincinnati Watch Co. „Cincinnatus Field Watch“ 39mm, 10 ATM, Full Set, 2 Bänder, Neu: Werte Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Uhr, die hier im Forum kaum bekannt ist. Es handelt sich um einen sehr schönen Zeitmesser der Marke...
[Erledigt] Hamilton Khaki King H64455523 Automatik Day-Date Full-Set aus Mai 2020 + Milanaise: Werte Mitinsassen, Bevor die „Regierung“ den Aufstand probt :hammer:, weil ich mir wieder deutlich teurere Uhren in den Kopf gesetzt habe, als...
[Erledigt] Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100: Werte Mitinsassen, Bevor die „Regierung“ den Aufstand probt :hammer:, weil ich mir wieder deutlich teurere Uhren in den Kopf gesetzt habe, als...
[Erledigt] Aevig Canvas grau 20 mm ungetragen: Hier verkaufe ich ein Aevig Canvas-Band in der Farbe grau mit massiver, gebürsteter Aevig-Edelstahldornschließe. Das Band ist schön robust...
Oben