Red Monster, Yellow Samurai.......

Diskutiere Red Monster, Yellow Samurai....... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen.
http://www.siamnaliga.com/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7

s234wtmktw3.jpg


fourmonster004wtmkfr8.jpg


monsterblkorgwtmkmn5.jpg


s262wtmkfd9.jpg


s215wtmkbe4.jpg


s294wtmkeb7.jpg


s211wtmkpx8.jpg


s053wtmkrl1.jpg


s214wtmkyo1.jpg


(Alle Fotos von siamnaliga ausgeliehen)


Gruß Frankman
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Bin ich krank? :shock:

Das macht mich alles nicht an! :oops:

eastwest
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Da ist keine dabei, die mir so richtig zusagen würde ...
a050.gif
 
C

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Na, das bringt doch mal Farbe in den Alltag!
Ich finde es ganz okay.

Die Red Monster hat's mir angetan... lechz...
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.826
Ort
WWWEUDNRWHS
Die Monster würde ich in jeder Farbe nehmen - leider sind die blauen, roten und gelben Monster rarer und teurer als die normalen (schwarzen, orangenen) Monster :idea: !

Die Samurai ist zwar eine nette Uhr, aber mit ihr kann ich wenig anfangen.

Die Idee, die Minuterie zwischen OM und BM zu tauschen, schwebt mir auch schon lange vor - besonders die gezeigte BM mit der orangefarbenen Minuterie und dem Stahlband hat was. Hmm, dazu ein ordentlicher Zeigersatz von MIIK!?
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
eine haesslicher wie die andere.ist aber nur mein geschmack.
 
Yolande

Yolande

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
64
Ort
Stuttgart
Ja, nett. Sieht aus wie von einem Radlader abgefallen, aber wer es mag, bitte.



p.s. nett ist der kleine bruder von scheiße...
 
C

cas0r

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
ich bin ja mal gar nich für Quietschfarben, aber die orangene Samurai mit weiß-oragne.... *sabber* und jetzt bitte nicht fragen, wieso... xD
 
G

Geisterfahrer

Gast
Monster hat mich bisher noch nicht so angemacht. Aber die sehn gut aus. Was ist so der gängige Preis für orange oder schwarz?
Habe ein Angebot zum Import bekommen.

Geist
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.150
Ort
Ostfriesland
Da kann man mal sehen, was so alles aus einem Kaugummiautomaten gezogen werden kann... .

Grüße

Axel
 
Thema:

Red Monster, Yellow Samurai.......

Red Monster, Yellow Samurai....... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
[Erledigt] Strapsco Lederband braun mit orangenen Kontrastnähten Neu 20mm: Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich biete zum Verkauf : Strapsco Lederband braun mit orangenen Kontrastnähten...
[Erledigt] Tudor AutoPrince "Red Ranger" Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor „Red Ranger“ AutoPrince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben