Red Monster, Yellow Samurai.......

Diskutiere Red Monster, Yellow Samurai....... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo Freunde,

Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen.
http://www.siamnaliga.com/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7

s234wtmktw3.jpg

fourmonster004wtmkfr8.jpg

monsterblkorgwtmkmn5.jpg

s262wtmkfd9.jpg

s215wtmkbe4.jpg

s294wtmkeb7.jpg

s211wtmkpx8.jpg

s053wtmkrl1.jpg

s214wtmkyo1.jpg

(Alle Fotos von siamnaliga ausgeliehen)

Gruß Frankman

eastwest

eastwest

Bin ich krank? :shock:

Das macht mich alles nicht an! :oops:

eastwest

Tictras

Tictras

Da ist keine dabei, die mir so richtig zusagen würde ...
a050.gif

C

Caliber 68

Na, das bringt doch mal Farbe in den Alltag!
Ich finde es ganz okay.

Die Red Monster hat's mir angetan... lechz...

schredder66

schredder66

Die Monster würde ich in jeder Farbe nehmen - leider sind die blauen, roten und gelben Monster rarer und teurer als die normalen (schwarzen, orangenen) Monster :idea: !

Die Samurai ist zwar eine nette Uhr, aber mit ihr kann ich wenig anfangen.

Die Idee, die Minuterie zwischen OM und BM zu tauschen, schwebt mir auch schon lange vor - besonders die gezeigte BM mit der orangefarbenen Minuterie und dem Stahlband hat was. Hmm, dazu ein ordentlicher Zeigersatz von MIIK!?

P

P.Henlein

eine haesslicher wie die andere.ist aber nur mein geschmack.

Yolande

Yolande

Ja, nett. Sieht aus wie von einem Radlader abgefallen, aber wer es mag, bitte.

p.s. nett ist der kleine bruder von scheiße...

C

cas0r

ich bin ja mal gar nich für Quietschfarben, aber die orangene Samurai mit weiß-oragne.... *sabber* und jetzt bitte nicht fragen, wieso... xD

G

Geisterfahrer

Gast
Monster hat mich bisher noch nicht so angemacht. Aber die sehn gut aus. Was ist so der gängige Preis für orange oder schwarz?
Habe ein Angebot zum Import bekommen.

Geist

SINNlich

SINNlich

Da kann man mal sehen, was so alles aus einem Kaugummiautomaten gezogen werden kann... .

Grüße

Axel

Thema:

Red Monster, Yellow Samurai.......

Red Monster, Yellow Samurai....... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - Top-Zustand in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
[Erledigt] Strapsco Lederband braun mit orangenen Kontrastnähten Neu 20mm: Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich biete zum Verkauf : Strapsco Lederband braun mit orangenen Kontrastnähten...
[Erledigt] Tudor AutoPrince "Red Ranger" Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor „Red Ranger“ AutoPrince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben