Red Monster, Yellow Samurai.......

Diskutiere Red Monster, Yellow Samurai....... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen...

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.680
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

Folgenden Link hat kürzlich der Kollege DocThor hier reingestellt. Da gibts ganz nette Monster- und Samuraivarianten zu sehen.
http://www.siamnaliga.com/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7



















(Alle Fotos von siamnaliga ausgeliehen)


Gruß Frankman
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Da ist keine dabei, die mir so richtig zusagen würde ...
 

Caliber 68

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Na, das bringt doch mal Farbe in den Alltag!
Ich finde es ganz okay.

Die Red Monster hat's mir angetan... lechz...
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Die Monster würde ich in jeder Farbe nehmen - leider sind die blauen, roten und gelben Monster rarer und teurer als die normalen (schwarzen, orangenen) Monster :idea: !

Die Samurai ist zwar eine nette Uhr, aber mit ihr kann ich wenig anfangen.

Die Idee, die Minuterie zwischen OM und BM zu tauschen, schwebt mir auch schon lange vor - besonders die gezeigte BM mit der orangefarbenen Minuterie und dem Stahlband hat was. Hmm, dazu ein ordentlicher Zeigersatz von MIIK!?
 

Yolande

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
64
Ort
Stuttgart
Ja, nett. Sieht aus wie von einem Radlader abgefallen, aber wer es mag, bitte.



p.s. nett ist der kleine bruder von scheiße...
 

cas0r

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
45
Ort
Augsburg/Nürnberg
ich bin ja mal gar nich für Quietschfarben, aber die orangene Samurai mit weiß-oragne.... *sabber* und jetzt bitte nicht fragen, wieso... xD
 
G

Geisterfahrer

Gast
Monster hat mich bisher noch nicht so angemacht. Aber die sehn gut aus. Was ist so der gängige Preis für orange oder schwarz?
Habe ein Angebot zum Import bekommen.

Geist
 
Thema:

Red Monster, Yellow Samurai.......

Red Monster, Yellow Samurai....... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 neuwertig und schwarz: Hallo Uhrenfreunde Bin weder gewerblicher Händler sondern Privatanbieter ,noch gewähre ich eine Garantie oder akzeptiere ich eine Rücknahme...
[Erledigt] SEIKO SRP481K Baby Snow Monster: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO SRP481K1. Vom Monstervirus befallen, musste ich sie einfach auch haben, aber leider ist sie mir...
[Erledigt] Seiko SBP147J1-mit kleinem Makel+Restgarantie+Rechnung-Full Set-vom 13.08.2020, 62mas Reissue-: Der Zettel ist geknittert und glatt gestrichen. Mein Username ist mit Datum erkennbar auf mehreren Fotos. Das ist nicht der erste Artikel den ich...
Oben