[Erledigt] Red Bull Scuderia Toro Rosso limitiert

Diskutiere Red Bull Scuderia Toro Rosso limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, zum Verkauf kommt heute meine Casio Edifice Scuderia Toro Rosso limitiert. Ich habe das Set am 30.11.2019 bestellt und sehr...

to bi

Themenstarter
Werte Member,

zum Verkauf kommt heute meine Casio Edifice Scuderia Toro Rosso limitiert.
Ich habe das Set am 30.11.2019 bestellt und sehr sorgsam, im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.
Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen. Von daher befindet sie sich, meiner Meinung nach, in neuwertigem Zustand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch erfolgen.

Bewertungen, ausschließlich positiver Natur, befinden sich bei UbU.

Forumspreis für dieses Komplettset sind faire 169.-€ inklusive dem DHL Trackingversand innerhalb Deutschland.

Vielen Dank!

RB.jpg
RB2.jpg
RB3.jpg
RB4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Bull Scuderia Toro Rosso limitiert

Red Bull Scuderia Toro Rosso limitiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 79230N: Werte Member, da sich eine BB58 im Zulauf befindet, darf mich meine schwarze Black Bay 41mm im Überfullset verlassen. Da es sich um einen...
[Erledigt] Citizen Radio Controlled Worldtimer: Werte Member, zum Verkauf kommt mein Citizen World Time Radio Controlled AT9018 mit Natoband, absolut neuwertiges (!) Lederband mit Faltschließe...
[Erledigt] Tag Heuer F1 Calibre 16 Keramik 11/2020: Werte Member, zum Verkauf / Tausch kommt meine Tag Heuer F1 Calibre 16 Automatik Stahl / Keramik (CAZ2012.BA0970). Fullset aus 11/2020, deutscher...
[Erledigt] Citizen Military AW 1410-24E Eco Drive: Werte Member, am 27.02.2020 bei Citizen gekauft, darf sie mich zugunsten einer Luminox wieder verlassen. Es handelt sich um eine absolut...
[Erledigt] Tag Heuer F1 am Kautschukband im Neuzustand: Werte Member, zum Verkauf steht meine Tag Heuer F1 am Kautschukband im Fullset und Neuzustand. Garantiekarte komplett ausgefüllt - 03.07.2020 Da...
Oben