[Erledigt] Record Longines Automatik

Diskutiere Record Longines Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen! Den Anfang macht diese geniale 70er Ikone mit dunkelgrünem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
355
Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen!

Den Anfang macht diese geniale 70er Ikone mit dunkelgrünem Zifferblatt und Klötzchenindizes!!!

Record Longines Automatik
NOS gekauft und vielleicht zweimal getragen!
Neuwertiger Zustand! Inkl. Hangtag und Resten vom Schutzlack auf dem Bodendeckel!
Das Edelstahlgehäuse misst ist ohne Krone ca. 35/36 mm breit und mit Anstößen etwa 40 mm lang!

Das Werk läuft sofort an, sauber durch und soweit ich feststellen konnte, ohne große Abweichungen! Die Datumsschnellverstellung erfolgt durch Druck auf die Krone!

Ich hätte für diese neuwertige Schönheit gern VB 210 Euro zzgl. Versand!

Und denkt dran, dass es weihnachtet...!

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, natürlich;-)
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Record Longines Automatik

Record Longines Automatik - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Longines Record Automatic Chronometer Rosegold

    Neue Uhr : Longines Record Automatic Chronometer Rosegold: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 38,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L888.4 (Basis ETA A31.L11) Gangreserve : 64 Stunden Preis : 5900 Euro...
  • [Erledigt] Longines Record Dresser, 70er Jahre

    [Erledigt] Longines Record Dresser, 70er Jahre: Diese schöne Longines Record darf gehen - Stahlgehäuse mit gut 35.5mm Durchmesser ohne die (unsignierte) Krone - Minuterie auf das Innenrehaut...
  • Revision einer Longines Record aus den 70ern

    Revision einer Longines Record aus den 70ern: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: letzte Woche hat mir mein alter Herr seine geliebte Longines Record (Bj. Anfang 70er) in die Hand...
  • Uhrenbestimmung Omega Constellation Automatik 18k und Longines Record

    Uhrenbestimmung Omega Constellation Automatik 18k und Longines Record: Hallo liebe Leute! Heute möchte ich euch meine zwei "Vintage"-Uhren vorstellen und vielleicht kann mir der eine oder andere Sagen um was es...
  • [Erledigt] Longines Automatik Record

    [Erledigt] Longines Automatik Record: Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen! Den Anfang macht dieses Mal diese geniale 70er Ikone mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben