Rechteckige HAU Eterna bicolor

Diskutiere Rechteckige HAU Eterna bicolor im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Wer kennt eíne solche HAU: Eterna, relativ kleine rechteckige Uhr mit Metallarmband, Das Gehäuse, bicolor, besteht meines Wissens...
M

Meister64

Themenstarter
Hallo zusammen,

Wer kennt eíne solche HAU:
Eterna, relativ kleine rechteckige Uhr mit Metallarmband,
Das Gehäuse, bicolor, besteht meines Wissens im oberen Teil aus Keramik
, ist also kratzfest.
Habe die Uhr nur einmal kurz gesehen, schlichte Uhr ohne Datum und Sekundenzeiger.
Bin gespannt auf eure Antworten und evtl.verweisende Links

DAnke und GRuß

Meister64

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Meinst Du vielleicht Keramik?
Emaille am Ghäuse, ob es so etwas im Uhrenbau gab/gibt?

M

Meister64

Themenstarter
Hallo und Danke,

höchst wahrscheinlich natürlich Keramik.

Dr. Wu

Dr. Wu

Die les historiques kenne ich nur ohne Keramik. Bist du sicher das du keine Rado meinst?

M

Meister64

Themenstarter
Habe die Uhr nur kurz gesehen, ist aber mit Sicherheit eine Eterna HAU.

Gruß Meister64

Thema:

Rechteckige HAU Eterna bicolor

Rechteckige HAU Eterna bicolor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010: Meiner Freundin gefällt sie leider nicht so sehr wie mir, und mir ist sie zu klein. Daher darf die schöne kleine Seiko für 24 Euro zzgl...
  • [Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010: Liebe uhrensuchende Personen, diese schöne Quarzuhr kam durch eine Inzahlungnahme zu mir: Sie hat die Maße: Höhe: 7mm Breite: 27mm...
  • [Erledigt] A.BUSSON 40er Jahre Art-deco-HAU, rechteckig

[Erledigt] A.BUSSON 40er Jahre Art-deco-HAU, rechteckig: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
  • [Reserviert] Kleine defekte HAU, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit PUW 500

[Reserviert] Kleine defekte HAU, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit PUW 500: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
  • [Reserviert] Junghans HAU J97 ca. 1955 Ungetragen , rechteckig

[Reserviert] Junghans HAU J97 ca. 1955 Ungetragen , rechteckig: Sammelwürdige Junghans Herren-Handaufzug, NOS, ungetragen, ca. 1950, Top-Zustand, verchromtes Gehäuse. Abmessungen ca. 22 x 38 mm ohne Krone...