[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert

Diskutiere REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC Watches zu erwerben oder zu tauschen.

Ich konnte es kaum erwarten und stand auf der Warteliste ziemlich weit oben bei REC in Dänemark :D

Als ein sehr großer Porsche-Freak und Liebhaber der RWB (RAUH-Welt BEGRIFF) Umbauten von Nakai San, musste ich diese limitierte Rotana Uhr unbedingt haben.

Zusätzlich habe ich mir dann gleich auch noch ein sehr limitiertes (100 Stück weltweit) Metallarmband für das gute Stück erworben und ein passendes Lederarmband als Alternative zum
standardmäßigen Rubber-Strap von REC.

Wie das Leben jedoch so spielt - Passen wir irgendwie nicht so ganz zusammen :wand: Die Uhr ist wirklich ein Traum von der Qualität, Verarbeitung und Ganggenauigkeit :super:

Doch irgendwie passt Sie leider nicht zu meiner Person und meinen Porsche-Umbauten. Deshalb habt Ihr nun evtl. die einmalige Gelegenheit ein fast brandneue Uhr wie minimalen
Microswirls vom Bandwechsel und ein paar Stunde Tragezeit Zuhause zu erwerben oder evtl. zu tauschen.

Details des Mega Full-Sets:

REC Watch 901 RWB Rotana
inkl. OVP und Zubehör
schwarzem RWB Rubber Strap u.v.m. (siehe Foto)

Wert: NP 1.750,- Euro
inkl. Original REC Lederband mit Dornschließe
Wert: NP 78,- Euro
inkl. Original REC Black 901 Metallarmband
Wert: NP 160,- Euro

Das gesamte Paket hat damit einen Wert im NP von fast 2.000,- Euro :oops:

Zustand:

Der Zustand ist den Fotos von heute zu entnehmen, die Schönheit hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist als neuwertig zu bezeichnen.
Die Gangwerte sind tadellos und sehr gut (+/- 3 Sek am Tag) an meinem Arm.

Technische Details:
Uhrwerk: REC Automatic mechanical CAL. 9100 movement with 40 hour power reserve
Durchmesser: 44mm ohne body-kit und mit ca. 46mm
Stärke des Gehäuse: 14 mm
Gehäusematerial: 4-piece stainless PVD-coated steel case
Zifferblatt: Handcrafted metal dial cut directly from Akira Nakai-San's personal RWB Rotana Porsche 911
Bandanstoß: 24mm
Gewicht: 130g

Wirklich alle Details und die Entstehungsgeschichte der Uhr findet Ihr direkt hier beim Hersteller:

REC Watch 901 RWB Rotana

Habe versucht die wunderschöne und in der Zwischenzeit sehr seltene REC Watch 901 RWB Rotana nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand zu beschreiben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier nun die Fotos............ :D

IMG_8760.jpg

IMG_8750.jpg

IMG_8752.jpg

IMG_8754.jpg

IMG_8739.jpg

IMG_8753.jpg

IMG_8743.jpg

IMG_8744.jpg

IMG_8745.jpg

IMG_8746.jpg

IMG_8734.jpg

IMG_8755.jpg

IMG_8756.jpg

IMG_8774.jpg

Gerne sind weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich und ich möchte mich für die Staubkörnchen, Fusseln etc. entschuldigen :D

Forums-Preis: 1.333,-- Euro
zzgl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln) auf Gefahr des Käufers
oder
zzgl. Wertversand mit Tracking und voller Versicherung (weltweit)

Als Tausch-Wert schmeiß ich jetzt einmal glatte 1.500,-- Euro in den Hut. Gerne Diver, Chronos oder Flieger von Fortis, ORIS, TUDOR gerne auch mit Aufzahlung in beide Richtungen :super:

Eine persönliche Abholung in Rottenburg am Neckar OT Ergenzingen (direkt an der A81 Stuttgart - Singen) oder in den Regionen Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen,
Tübingen/Reutlingen etc. ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich unter voller Einhaltung der Corona VO auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Einzelverkauf der Bänder oder des Zubehörs steht hier als Option leider nicht zur Verfügung! Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basar-Verhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden können. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei REC Watches, RAUH-Welt BEGRIFF und dem uhrforum.de.)

Waffenschmied

Themenstarter
:ok: PUSH :ok:

Der VK steht soweit und ist damit der preiswerteste und günstigste Weltweit :super:

Hier noch eine Anpassung für den evtl. TAUSCH

Als Tausch-Wert schmeiß ich jetzt einmal glatte 1.400,-- Euro in den Hut. Gerne Diver, Chronos oder Flieger von Fortis, ORIS, TUDOR oder auch SQUALE gerne auch mit Aufzahlung in beide Richtungen 😉

Thema:

REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert

REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert - Ähnliche Themen

Für Porsche-Fans - REC geht mit zwei neuen Modellen an den Start: Hallo, da ich seinerzeit bei einem Kickstarter-Projekt mitgemacht habe, erhalte ich nach wie vor News von REC. Jetzt beginnt der Vorverkauf für...
[Verkauf-Tausch] NORQAIN Adventure NHLPA Full-Set aus 10/2020: Hallo Zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier meine quasi neue Norqain Adventure Sport Chrono NHLPA Limited Edition zum Kauf an. Die Uhr ist...
[Erledigt] STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden...
[Erledigt] Seiko SRPE83K1 Brian May Red Special, Limited Edition, Full Set, ungetragen: Hallo zusammen, hier verkaufe ich als privater Verkäufer und nicht gewerblich, unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme, meine Seiko...
[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Bronze Full-Set mit langer Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Bronze" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben