[Erledigt] REBOSUS Automatic Shroud-Diver mit Miyota 8215-Kaliber

Diskutiere REBOSUS Automatic Shroud-Diver mit Miyota 8215-Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitstreiter, ich verkaufe eine schöne, schwere Automatik-Diver von REBOSUS. Ich hatte zwei von den Kloppern für mich und meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvanHagad

Themenstarter
Hallo Mitstreiter,

ich verkaufe eine schöne, schwere Automatik-Diver von REBOSUS.

Ich hatte zwei von den Kloppern für mich und meine Frau zum Tauchen gekauft. Leider war meine Holde so gar nicht nicht für die Uhr zu begeistern. Daher hatte ich sie schon mal vor geraumer Zeit hier getauscht. Nun muss auch die Zweite gehen; sie bekommt einfach keine Wristtime mehr.

Sie ist getragen und weist sicher den einen oder anderen, leichten Kratzer auf, allerdings nichts Wildes - und das Saphirglas ist makellos!

Nachfolgend ein paar Daten:

- Heliumventil auf 9:00 Uhr (zur Funktion wage ich allerdings kein Statement abzugeben)
- Datumsanzeige auf 3 Uhr (Schnellverstellung durch Krone in Pos.1 Drehung im Uhrzeigersinn)
- allseits bekanntes Miyota 8215 (Traktor-)Automatik-Kaliber
- linksseitig rastende Lünette
- beschichtete Leuchtzeiger und Indices
- satiniertes Edelstahlgehäuse
- Gehäuse-Durchmesser ca. 46 mm
- Gehäuse-Höhe ca. 14,4 mm
- verschraubte Krone "Durchmesser ca. 5,5 mm
- Wasserdicht bis 20 ATM
- Saphirglas
- Gehäuseboden aus Edelstah,l verschraubt
- geliefert an massivem Edelstahl-Oysterband (sh. Bild 1) mit Ersatzgliedern (das Gummiband hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben)

Für die Uhr möchte ich faire 99,00 EURO inkl. Versand per DHL ansetzen. Das ist b. a. w. ein Festpreis - die Uhr wird verkauft weil ich es möchte, nicht weil ich es muss!

Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.

Zu guter Letzt natürlich noch der übliche Disclaimer: Ich bin eine Privatperson und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits!

Vielen Dank für's aufmerksame Lesen!

Liebe Grüße

Sven

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Anhänge

• GEDC2291.jpg
    GEDC2291.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 192
  • GEDC1617.jpg
    GEDC1617.jpg
    186 KB · Aufrufe: 120
  • GEDC1610.jpg
    GEDC1610.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 125
  • GEDC1609.jpg
    GEDC1609.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 112
  • GEDC1616.jpg
    GEDC1616.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 149
  • GEDC1615.jpg
    GEDC1615.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00363.jpg
    DSC00363.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 150
  • GEDC1611.jpg
    GEDC1611.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 107

EvanHagad

Themenstarter
Preissenkung:

Für 85,00 EUR inkl. Versand via DHL innerhalb D wechselt dieser coole Diver den Besitzer.

Zahlung gern auch via Paypal möglich

Zuletzt bearbeitet:

EvanHagad

Themenstarter
Preissenkung:

79,00 EUR inkl. Versand

Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft!

Danke an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit, hier anbieten zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REBOSUS Automatic Shroud-Diver mit Miyota 8215-Kaliber

REBOSUS Automatic Shroud-Diver mit Miyota 8215-Kaliber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Hommage (Miyota 8215): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine sehr seltene Parnis Hommage in Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sternglas Automatik 38mm mit Miyota 8215 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sternglas Automatik 38 mm aus der 1. Serie. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Phylida Fliegeruhr A-Muster 42mm Miyota 8215: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Phylida Fliegeruhr mit grünem Ziffernblatt im A-Musterstil, Saphirglas und zuverlässigem Miyota Werk...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ7110-89E GMT Diver Eco Drive Titan Saphirglas ungetragen: Als Privatperson verkaufe ich hier meine ungetrageneCitizen Promaster BJ7110-89E. Dieser Diver hat ein innen entspiegeltes Saphirglas mit...
[Erledigt] Ingersoll The Scovill Automatikuhr i05003, Miyota 8215: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Ingersoll The Scovill i05003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben