EvanHagad
Themenstarter
Hallo Mitstreiter,
ich verkaufe eine schöne, schwere Automatik-Diver von REBOSUS.
Ich hatte zwei von den Kloppern für mich und meine Frau zum Tauchen gekauft. Leider war meine Holde so gar nicht nicht für die Uhr zu begeistern. Daher hatte ich sie schon mal vor geraumer Zeit hier getauscht. Nun muss auch die Zweite gehen; sie bekommt einfach keine Wristtime mehr.
Sie ist getragen und weist sicher den einen oder anderen, leichten Kratzer auf, allerdings nichts Wildes - und das Saphirglas ist makellos!
Nachfolgend ein paar Daten:
- Heliumventil auf 9:00 Uhr (zur Funktion wage ich allerdings kein Statement abzugeben)
- Datumsanzeige auf 3 Uhr (Schnellverstellung durch Krone in Pos.1 Drehung im Uhrzeigersinn)
- allseits bekanntes Miyota 8215 (Traktor-)Automatik-Kaliber
- linksseitig rastende Lünette
- beschichtete Leuchtzeiger und Indices
- satiniertes Edelstahlgehäuse
- Gehäuse-Durchmesser ca. 46 mm
- Gehäuse-Höhe ca. 14,4 mm
- verschraubte Krone "Durchmesser ca. 5,5 mm
- Wasserdicht bis 20 ATM
- Saphirglas
- Gehäuseboden aus Edelstah,l verschraubt
- geliefert an massivem Edelstahl-Oysterband (sh. Bild 1) mit Ersatzgliedern (das Gummiband hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben)
Für die Uhr möchte ich faire 99,00 EURO inkl. Versand per DHL ansetzen. Das ist b. a. w. ein Festpreis - die Uhr wird verkauft weil ich es möchte, nicht weil ich es muss!
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Zu guter Letzt natürlich noch der übliche Disclaimer: Ich bin eine Privatperson und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits!
Vielen Dank für's aufmerksame Lesen!
Liebe Grüße
Sven
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
ich verkaufe eine schöne, schwere Automatik-Diver von REBOSUS.
Ich hatte zwei von den Kloppern für mich und meine Frau zum Tauchen gekauft. Leider war meine Holde so gar nicht nicht für die Uhr zu begeistern. Daher hatte ich sie schon mal vor geraumer Zeit hier getauscht. Nun muss auch die Zweite gehen; sie bekommt einfach keine Wristtime mehr.
Sie ist getragen und weist sicher den einen oder anderen, leichten Kratzer auf, allerdings nichts Wildes - und das Saphirglas ist makellos!
Nachfolgend ein paar Daten:
- Heliumventil auf 9:00 Uhr (zur Funktion wage ich allerdings kein Statement abzugeben)
- Datumsanzeige auf 3 Uhr (Schnellverstellung durch Krone in Pos.1 Drehung im Uhrzeigersinn)
- allseits bekanntes Miyota 8215 (Traktor-)Automatik-Kaliber
- linksseitig rastende Lünette
- beschichtete Leuchtzeiger und Indices
- satiniertes Edelstahlgehäuse
- Gehäuse-Durchmesser ca. 46 mm
- Gehäuse-Höhe ca. 14,4 mm
- verschraubte Krone "Durchmesser ca. 5,5 mm
- Wasserdicht bis 20 ATM
- Saphirglas
- Gehäuseboden aus Edelstah,l verschraubt
- geliefert an massivem Edelstahl-Oysterband (sh. Bild 1) mit Ersatzgliedern (das Gummiband hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben)
Für die Uhr möchte ich faire 99,00 EURO inkl. Versand per DHL ansetzen. Das ist b. a. w. ein Festpreis - die Uhr wird verkauft weil ich es möchte, nicht weil ich es muss!
Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
Zu guter Letzt natürlich noch der übliche Disclaimer: Ich bin eine Privatperson und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits!
Vielen Dank für's aufmerksame Lesen!
Liebe Grüße
Sven
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...