[Verkauf] RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS

Diskutiere RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsumstellung biete ich hiermit an: Einfacher Handaufzugschrono der deutschen Marke RE WATCH, 60er Jahre aus dem Hause Eichmüller...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Wegen Sammlungsumstellung biete ich hiermit an:

Einfacher Handaufzugschrono der deutschen Marke RE WATCH, 60er Jahre aus dem Hause Eichmüller, München

- Old Stock - ungetragene Lagerware, geringe Lagerspuren , vergoldetes Gehäuse 36 mm breit ohne Krone, hoch 12 mm mit Glas , Stoppsekunde , 30 Min. Zähler bei Position 10 ,
permanente Sekunde bei 6, Datum bei 3, neues Lederband , einfaches Chronographen Kaliber EB mit 17 Jewels, Stiftanker

Ich habe die Uhr 2012 bei Uhren-Point gekauft (Das damalige Angebot wird mitgeliefert.) und hatte sie einmal kurz für Fotos an. Ansonsten lag die Uhr ausschließlich in der Box. Ich habe die Uhr gerade ausprobiert. Sie läuft an, das Datum schaltet auch, aber die Chronographenfunktion tut es nicht. Ich vermute, die Uhr benötigt erst einmal einen Service. Wie gesagt, ich habe die Uhr NOS gekauft und anschließend lag sie eigentlich nur in der Box.

Für die Uhr hätte ich gerne Euro 100. Das ist weniger, als ich damals gezahlt habe. Selbstabholung in Krefeld oder versicherter Versand mit DHL für Euro 7,50.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Thema:

RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS

RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS - Ähnliche Themen

• Meine erste IWC. Der Pilot's Watch Chronograph Top Gun Edition Mojave Desert

Meine erste IWC. Der Pilot's Watch Chronograph Top Gun Edition Mojave Desert: Es ist soweit, mein erster Text-Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich treffe den hier allgemein sehr angenehmen Umgangston :-) Nun aber wie es...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell

[Verkauf-Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell: Liebe Mitforianer, Ich bin kein gewerblicher sondern privater Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz. Ich möchte ggfs. meine...
  • [Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

[Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
  • [Crowdfunding] Sehr gelungener Diver: 1291 Automatic Diver Watch Swiss Made TOP GRADE ETA 2824-2

[Crowdfunding] Sehr gelungener Diver: 1291 Automatic Diver Watch Swiss Made TOP GRADE ETA 2824-2: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein - in meinen Augen - sehr gelungener Diver der Marke 1291 (wer oder was auch immer das ist). Die Uhr ist...