Re-stocked mit Upgrades: Armida A6

Diskutiere Re-stocked mit Upgrades: Armida A6 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Chris von Armida hat mir geschrieben, dass es nun die A6 wieder gibt, allerdings etwas modifiziert. Sie hat jetzt ein ETA-2824 Werk und...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Chris von Armida hat mir geschrieben, dass es nun die A6 wieder gibt, allerdings etwas modifiziert.

Sie hat jetzt ein ETA-2824 Werk und Saphirglas.
Es gibt eine Version mit Datum und eine ohne.
Neben dem Stahlband ist auch noch ein Rubber im Lieferumfang enthalten.

Was mir aufgefallen ist: die Krone hat ein anderes Symbol. Es ist nun eine Art Blume und nicht mehr das "A" wie z.B. bei der A1. Chris hatte mir mal geschrieben,d ass sie das ändern wollen, weil das A je nach Kronenposition auf dem Kopf steht.

Preis: $549 incl. shipping

Hier die Daten:

ARMIDA WATCHES

Thema:

Re-stocked mit Upgrades: Armida A6

Re-stocked mit Upgrades: Armida A6 - Ähnliche Themen

• Omega seamaster adjustable clasp upgrade

Omega seamaster adjustable clasp upgrade: First off all.. Wsh you all happy and prosperous new year. I have just receantly aquired Omega Seamaster "Bond" and having troubles with finding...
  • Neue SEIKO: Upgrade für Seiko Turtle 2020

Neue SEIKO: Upgrade für Seiko Turtle 2020: Die Seiko X-Turtle erhält ab 2020 ein paar Upgrades und Modifikationen. Dazu zählen: ● Neue Lünette (Form) ● Keramik-Insert in der Lünette ●...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik mit Superluminova C3 Grade A Upgrade

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik mit Superluminova C3 Grade A Upgrade: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine von mir umgebaute Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Ich habe bei...
  • [Erledigt] Seiko Classics Diver 7002 700A Pepsi aus Juni 1994 Saphir Upgrade

[Erledigt] Seiko Classics Diver 7002 700A Pepsi aus Juni 1994 Saphir Upgrade: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine lässige Seiko Diver 7002 700A Pepsi aus Juni 1994 an Ca. 42mm Durchmesser Die Uhr ist all...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade

[Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade: Privatverkauf Hallo Uhrenfreunde Biete hier an : Seiko New Turtle Srp 775 als Japan Version mit einigen schönen kostenintensiven :-) Upgrades...