[Erledigt] RE mit EB 8800 Vintage

Diskutiere RE mit EB 8800 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Auch diese wollte ich als Spender für etwaige Zugänge, denn das EB 8800 ist nur selten in so guter...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Auch diese wollte ich als Spender für etwaige Zugänge, denn das EB 8800 ist nur selten in so guter Verfassung zu finden- läuft einwandfrei. Die Uhr ist aus einem verchromten zweiteiligen Gehäuse und hat am Boden Abrieb. Band 18mm auf Vintage getrimmt. Sie läuft super aber wirklich satt und gut.

Ihr bekommt das Teil für 25 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2449.jpg
CIMG2450.jpg
CIMG2451.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

RE mit EB 8800 Vintage

RE mit EB 8800 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RE Watch Vintage Dresser ZB schwarz Sekundenzeiger rot Kaliber EB 8800

[Erledigt] RE Watch Vintage Dresser ZB schwarz Sekundenzeiger rot Kaliber EB 8800: Hallo, dieser schöne Dresser eignet sich für beide Geschlechter: Maße: 35x42 ohne Krone. Bandanstoß 19mm. Schraubboden. Im Juni...
  • [Erledigt] Gold Star Vintage Watch Ebouché EB 8800 17 Steine ca. 1960 sehr guter Zustand

[Erledigt] Gold Star Vintage Watch Ebouché EB 8800 17 Steine ca. 1960 sehr guter Zustand: Hallo Forianer. Es kommt meine TOP erhaltene Gold Star Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein EB Ebouché 8800...
  • [Erledigt] Cronel HAU mit EB 8800, im typisch 70er Jahre "Klotz"Gehäuse Vintage

[Erledigt] Cronel HAU mit EB 8800, im typisch 70er Jahre "Klotz"Gehäuse Vintage: Guten Abend liebe Forianer, Da ich meine Ansammlung von Armbanduhren ein wenig Schrumpfen möchte und ein wenig platz für neues brauche, kommt...
  • [Erledigt] Alfex Vintage Dresser mit EB 8800 Stiftankerwerk Revision Rallye-Lederband

[Erledigt] Alfex Vintage Dresser mit EB 8800 Stiftankerwerk Revision Rallye-Lederband: Hallo Interessenten, hier möchte ich Euch dieses Schätzchen anbieten: Maße: 35mm ohne Krone 39mm Horn zu Horn Höhe 9mm Anstoß...
  • [Erledigt] Vintage Orion Diver Mit Lünette und EB 8800 Stiftanker

[Erledigt] Vintage Orion Diver Mit Lünette und EB 8800 Stiftanker: Hallo! Eine interessante Uhr biete ich Euch hier an. Gehäuse mit Spuren, Glas neu mit kleinem Kratzer auf halb 8 und frisch überholtem Werk...