[Erledigt] RE mit EB 8800 Vintage

Diskutiere RE mit EB 8800 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Auch diese wollte ich als Spender für etwaige Zugänge, denn das EB 8800 ist nur selten in so guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RE mit EB 8800 Vintage Beitrag #1
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Auch diese wollte ich als Spender für etwaige Zugänge, denn das EB 8800 ist nur selten in so guter Verfassung zu finden- läuft einwandfrei. Die Uhr ist aus einem verchromten zweiteiligen Gehäuse und hat am Boden Abrieb. Band 18mm auf Vintage getrimmt. Sie läuft super aber wirklich satt und gut.

Ihr bekommt das Teil für 25 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2449.jpg
CIMG2450.jpg
CIMG2451.jpg

• RE mit EB 8800 Vintage Beitrag #2
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Themenstarter
...die läuft klasse- als Ersatz für Eure "Breitling" :D...jetzt für 20 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RE mit EB 8800 Vintage

RE mit EB 8800 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Invicta 8926 OB

[Erledigt] Invicta 8926 OB: Salve! Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist über...
[Erledigt] Seawatch 200ft Handaufzug Diver 70er: Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier bekommt Ihr eine tolle Seawatch im ordentlichen Zustand mit tollem Gehäuse, welches schon etwas Abrieb hat...
[Erledigt] Tauchmeister T0251 Vintage Mod 200m Diver Automatik: Hallo! Heute Herbstputz. Hier bekommt Ihr eine schöne Tauchmeister, welche mit einem Vintagezifferblatt von Circula auf 60er getrimmt wurde. Lume...
Oben