Uhrenbestimmung Raymond Weil

Diskutiere Raymond Weil im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Klassische Raymond Weil Damenuhr 701 Aus Edelstahl Ohne Datumsanzeige Aus welchem Jahr stammt diese Damenuhr ? (Produktion) Ist das Gehäuse mit 18...

Ist diese Damenuhr Raymond Weil mit 18 Karat vergoldet?

  • Damenuhr

  • Raymond Weil


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
#1
H

Handzaun12

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
1
Klassische Raymond Weil Damenuhr 701
Aus Edelstahl
Ohne Datumsanzeige
Aus welchem Jahr stammt diese Damenuhr ?
(Produktion)
Ist das Gehäuse mit 18 Karat vergoldet?
 

Anhänge

Thema:

Raymond Weil

Raymond Weil - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Konvolut Zenith, Raymond Weil Damenuhren

    [Erledigt] Konvolut Zenith, Raymond Weil Damenuhren: Verkaufe bzw. tausche zwei Damenuhren. Einmal Zenith mit Handaufzugswerk, diese lässt sich zwar aufziehen, läuft allerdings nicht. Was für den...
  • [Verkauf-Tausch] Raymond Weil W1 Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Raymond Weil W1 Chronograph: Referenznummer 5000, vom Uhrmacher durchgesehen, mit neuer Batterie und neuem Band. (Morellato mit Krokoprägung ) Die Uhr kommt in der...
  • Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.

    Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.: Hallo in die Runde! Heute möchte ich euch meine erste Ami RR vorstellen aus dem Hause Elgin:
  • [Erledigt] Raymond Weil W 1

    [Erledigt] Raymond Weil W 1: Angeboten wird eine servicierte - RAYMOND - WEIL - W1 - Geneve - Herren - Uhr mit Datumsanzeige. Diese Variante, mit dem silbernen Zifferblatt ist...
  • [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan

    [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan: ich verkaufe meine neue und ungetragene Raymond Weil Nabucco Titan, mit 46mm Durchmesser. Gehäusedicke 15,25 mm. Es handelt sich um ein komplettes...
  • Ähnliche Themen


    Oben