Uhrenbestimmung Raymond Weil

Diskutiere Raymond Weil im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Klassische Raymond Weil Damenuhr 701 Aus Edelstahl Ohne Datumsanzeige Aus welchem Jahr stammt diese Damenuhr ? (Produktion) Ist das Gehäuse mit 18...

Ist diese Damenuhr Raymond Weil mit 18 Karat vergoldet?

• Damenuhr

• Raymond Weil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
H

Handzaun12

Themenstarter
Klassische Raymond Weil Damenuhr 701
Aus Edelstahl
Ohne Datumsanzeige
Aus welchem Jahr stammt diese Damenuhr ?
(Produktion)
Ist das Gehäuse mit 18 Karat vergoldet?

Anhänge

Thema:

Raymond Weil

Raymond Weil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raymond Weil Ref, 5596

[Verkauf] Raymond Weil Ref, 5596: Zum Verkauf steht eine Raymond Weil Armbanduhr Ref. 5596 Die Uhr ist getragen, hat aber bis auf eine Macke in der Krone nur leichte...
  • [Verkauf] Raymond Weil Herren/Damen Konvolut

[Verkauf] Raymond Weil Herren/Damen Konvolut: Ich biete euch als Privatverkäufer zwei Raymond Weil Uhren an. Die Herrenuhr hat einen Durchmesser von ca. 36mm. Uhr und Band sind vergoldet...
  • Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?

Wer kennt die Damenuhr Raymond Weil 710 ?: Diese ältere Raymond Weil soll aus den 1970er Jahren sein und in den Anfangjahren der Firma noch keine Seriennummer gab, nur 3 Zahlen...
  • [Verkauf] Raymond Weil Freelancer Automatic Chronograph - 7730-SP5-20111

[Verkauf] Raymond Weil Freelancer Automatic Chronograph - 7730-SP5-20111: Zum Verkauf steht eine seltene Raymond Weil Freelancer mit der Nummer 7730-SP5-20111 in Stahl/Gold. Die Uhr kommt mit der Box, der Garantiekarte...
  • [Verkauf] Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell

[Verkauf] Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell: Hallo liebe Uhrenfreunde und Raymond Fans! Prolog : Eigentlich wollte Ich meine kürzlich ersteigerte Canon nun endlich einweihen, jedoch hat es...