Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Raymond Weil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wem sagt die Marke Raymond Weil etwas? Kann jemand etwas über die Qualität von Raymond Weil Amadeus und Parsifal sagen?
Durchweg gute Uhren einer interessanten Nieschenmarke, die man nicht jeden Tag sieht. Ich fürchte, dass eine solche Uhr hier im Forum nicht vertreten ist, was willst Du denn genau wissen?
Raymond Weil Beitrag #3
C
caramanga
Themenstarter
Amadeus scheint ein älteres Modell von RW zu sein. Richtig?
Parsifal die aktuelle Reihe?
Was für Werke werden da verbaut?
Ist etwas über die Zuverlässigkeit und Qualität der Marke bekannt?
Ich denke, das sind erst mal genug Fragen...
vielen Dank für die Beantwortung
C.
Raymond Weil Beitrag #4
K
kuddel
RW verbaut zum größten Teil ETA Werke bei denen die Zuverlässigkeit und Qualität sowieso über jeden Zweifel erhaben ist.
Da einzige Problem bei RW ist der nachverkaufs Service da es nur eine Handvoll Konzessionäre gibt.
Meiner Meinung nach sind die Modelle nicht individuell genug um die relativ hohen Preise zu rechtfertigen.
[Suche] Raymond Weil "Nabucco" 3900-STC-05207: Ich bin auf der Suche nach einer
Raymond Weil "Nabucco" 3900-STC-05207
Ob eine original Verpackung dabei ist ist mir egal (trage ja die Uhr und...
Zeigt her eure Raymond Weil Uhren: Liebe Forianer,
ich konnte noch keinen Zeigefaden für Raymond Weil entdecken, deshalb starte ich mit meiner Parsifal Automatic! :winken...