Raymond Weil

Diskutiere Raymond Weil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Wem sagt die Marke Raymond Weil etwas? Kann jemand etwas über die Qualität von Raymond Weil Amadeus und Parsifal sagen?
C

caramanga

Themenstarter
Wem sagt die Marke Raymond Weil etwas? Kann jemand etwas über die Qualität von Raymond Weil Amadeus und Parsifal sagen?

striehl

striehl

Durchweg gute Uhren einer interessanten Nieschenmarke, die man nicht jeden Tag sieht. Ich fürchte, dass eine solche Uhr hier im Forum nicht vertreten ist, was willst Du denn genau wissen?

C

caramanga

Themenstarter
Amadeus scheint ein älteres Modell von RW zu sein. Richtig?
Parsifal die aktuelle Reihe?
Was für Werke werden da verbaut?

Ist etwas über die Zuverlässigkeit und Qualität der Marke bekannt?

Ich denke, das sind erst mal genug Fragen...

vielen Dank für die Beantwortung
C.

K

kuddel

RW verbaut zum größten Teil ETA Werke bei denen die Zuverlässigkeit und Qualität sowieso über jeden Zweifel erhaben ist.
Da einzige Problem bei RW ist der nachverkaufs Service da es nur eine Handvoll Konzessionäre gibt.
Meiner Meinung nach sind die Modelle nicht individuell genug um die relativ hohen Preise zu rechtfertigen.

Thema:

Raymond Weil

Raymond Weil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan: ich verkaufe meine neue und ungetragene Raymond Weil Nabucco Titan, mit 46mm Durchmesser. Gehäusedicke 15,25 mm. Es handelt sich um ein komplettes...
  • [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson: Geschätzte Uhrenfreunde! Die Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson ist streng auf nur 200 Stück limitiert! Laut Hersteller...
  • [Verkauf-Tausch] Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl

[Verkauf-Tausch] Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl: Zum Verkauf steht meine RW Nabucco. Technisch einwandfrei, den guten optischen Zustand bitte den Bildern entnehmen. In natura noch schöner als auf...
  • [Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco "

[Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco ": Ich benötige dringend ein 1/2 Bandglied für eine Raymond Weil "Nabucco ". Vielleicht kann mir ja Jemand helfen;-). Freue mich auf passende...
  • [Erledigt] Raymond Weil SAXO Chronograph Automatic 7720

[Erledigt] Raymond Weil SAXO Chronograph Automatic 7720: Sell watches Raymond Weil SAXO Automatic Chronograph 7720. Bracelet size 17 cm. Watch in working condition. Movement/Caliber 7750. The case and...