Raymond Weil Tango Sport

Diskutiere Raymond Weil Tango Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe auf der off. Seite von Raymond Weil die Tango Sport (Schwarz/Rot) entdeckt. Leider geht dort nicht hervor ob es sich um eine Auto...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

habe auf der off. Seite von Raymond Weil die Tango Sport (Schwarz/Rot) entdeckt. Leider geht dort nicht hervor ob es sich um eine Auto oder Quarz handelt. Genausowenig kann ich erkennen was das gute Stück denn nun kosten soll und welche Größe das Gehäuse hat.
Kann mir jemand weiterhelfen????? :(
Vielen Dank im voraus!!!!

Gruß
McQuade
 
Thema:

Raymond Weil Tango Sport

Raymond Weil Tango Sport - Ähnliche Themen

Welche Uhr ist das? - planlos: Da mein alter Herr seit längerer Zeit nur noch auf Bildern lebt, versucht man natürlich ganz besonders die Erinnerung aufrecht zu erhalten. Auf...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
Kaufberatung 2 Uhren gesucht - was fliegeriges und was dressiges: Ahoi! ich bin derzeit auf der Suche nach zwei neuen Uhren. 1. Fliegeruhr Die Fliegeruhr die ich mir rausgesucht habe ist die Longines Spirit...
[Verkauf-Tausch] Seiko 5 Sports Limited Edition (SRPB73K1, 45mm, schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine viel zu wenig getragene "Seiko 5 Sports Limited Edition", Ref. SRPB73K1 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Sport Datum: Hallo zusammen, weil etwas neues grosses ansteht müssen einige gehen, deswegen kann ich Euch heute meine Union Belisar Datum Sport in...
Oben