Raymond Weil Tango Sport

Diskutiere Raymond Weil Tango Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe auf der off. Seite von Raymond Weil die Tango Sport (Schwarz/Rot) entdeckt. Leider geht dort nicht hervor ob es sich um eine Auto...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

habe auf der off. Seite von Raymond Weil die Tango Sport (Schwarz/Rot) entdeckt. Leider geht dort nicht hervor ob es sich um eine Auto oder Quarz handelt. Genausowenig kann ich erkennen was das gute Stück denn nun kosten soll und welche Größe das Gehäuse hat.
Kann mir jemand weiterhelfen????? :(
Vielen Dank im voraus!!!!

Gruß
McQuade
 
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Gerade erledigt, habe es doch gefunden!!!! :oops:
 
Thema:

Raymond Weil Tango Sport

Raymond Weil Tango Sport - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Raymond Weil Tango GMT Bob Marley

    Neue Uhr: Raymond Weil Tango GMT Bob Marley: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 300m Werk: Quartz Limitierung: 1.500 Stück Quelle: Raymond Weil
  • Neue Uhr : Raymond Weil tango Marshall Amplification LE

    Neue Uhr : Raymond Weil tango Marshall Amplification LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Hoehe : 11,9mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quarz Spezial : Limitiert auf 1000 Stueck Bild...
  • [Erledigt] Raymond Weil Tango

    [Erledigt] Raymond Weil Tango: Hallo, verkaufe hier eine Bicolor Raymond Weil Tango. Die Uhr hat ein Quartzwerk verbaut und läuft perfekt. Sie kommt am originalem Band...
  • [Erledigt] Raymond Weil, Tango, mit Stahl- und Lederband

    [Erledigt] Raymond Weil, Tango, mit Stahl- und Lederband: 30 mm Durchmesser* Perfekter, nahezu ungetragener Zustand* Batterie neu eingelegt Bei Bedarf gebe ich gerne ein passendes Lederband als...
  • Neue Uhr : Raymond Weil Tango 300 Chronograph

    Neue Uhr : Raymond Weil Tango 300 Chronograph: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Hoehe : 11,9mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quartz Bilder : Copyright : raymond-weil.com Gruss...
  • Ähnliche Themen

    Oben