[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik

Diskutiere Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik. Ein eleganter und wunderschöner Herren-Chronograph...
Huber

Huber

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

zum Verkauf steht meine

Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik. Ein eleganter und wunderschöner Herren-Chronograph.
Zustand: sehr gut, gebraucht
Referenz: 7260-SC5-00208
Gehäusematerial: Edelstahl, Lünette aus 18kt Roségold
Zifferblatt: Schwarz mit römischen goldenen Zahlen
Uhrglas: Saphirglas mit doppelseitiger Entspiegelung
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 11,85 mm
Wasserdicht: 330 ft / 100 m
Armbandmaterial: Leder
Schließe: Faltschließe mit zweifachem Sicherheitsdrücker
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: RW 7311 Automatik
Gangreserve: 42 Stunden

Lieferumfang:
Original Box mit Umkarton
Bedienungsanleitung und Garantiekarte

Preis:
Nur 1.790,-€
exkl. Versandkosten
Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei 3.350,-€

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Huber

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Huber

Huber

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

neuer Preis 1.650,- inkl. Versand. Ich freue mich auf Eure Angebote.

Beste Grüße

Thema:

Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik

Raymond Weil Parsifal Chronograph Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raymond Weil Parsifal 9530

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal 9530: Hallo Uhrenliebhaber, Zum Verkauf steht meine Raymond Weil Parsifal Referenz 9530. Die Uhr hat eine 14 Karat Gold Lünette und ein 14 Karat Gold...
  • Neue Uhr: Raymond Weil Parsifal Heritage Chronograph

Neue Uhr: Raymond Weil Parsifal Heritage Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,9mm WaDi: 50m Werk: RW5000 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: Einzelstück (ursprünglich...
  • [Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z

[Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z: Hallo ans Forum Biete meine Parcifal von RAIMOND WEIL Geneve. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hindergrund ohne Gewähr und Rücknahme...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal Stahl-Gold Quarz elegante Uhr ohne Sekunde

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Stahl-Gold Quarz elegante Uhr ohne Sekunde: RW Geneve Parsifal Quarz Maenneruhr. Ref.9590 - Quarzkaliber - ohne Sekunde! Eine elegante "Playboy-Uhr". Laueft gut - Datum @3. Durchmesser...