[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Chrono ETA 7750

Diskutiere Raymond Weil Parsifal Chrono ETA 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe gemeinde! Ich biete Sie ein Raymond Weil, model Parsifal Chrono, mit gutem Werk ETA 7750, 25 steine, automatik mit handaufzug...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe gemeinde!

Ich biete Sie ein Raymond Weil, model Parsifal Chrono, mit gutem Werk ETA 7750, 25 steine, automatik mit handaufzug moglichkeit.

Dieses Uhr habe Ich vor kurzem Zeit bekkomen in tausch geschaft, und Ich kann sagen nur das Er lauft prazis, hat eine gute gangreserve und chrono funktion lauft perfekt. Das gehause hat spuren, aber absolut nicht wildes. Glas is kratzenfrei, lederband ist ungetragen, schliese original, signiert.
Durchmesser von Uhr mit krone ist 43 mm (ohne Krone 38,5-39 mm)
Uhr kommt ohne papiere oder Box.

Preis fur diese schones Uhr ist nicht verhandelbare 399,00 EU inklusive versand kosten.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Bilder:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Raymond Weil Parsifal Chrono ETA 7750

Raymond Weil Parsifal Chrono ETA 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raymond Weil Parsifal "Poor Man's Paul Newman" Panda Chronograph

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal "Poor Man's Paul Newman" Panda Chronograph: Liebe Forums-Freunde, heute möchte ich Euch diese wunderschöne Raymond Weil Parsifal mit einem ETA Valjoux 7750 anbieten. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal Automatik

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Automatik: Ich verkaufe hier eine Raymond Weil - Parsifal Automatic die ich im Tausch von einem Forumsmitglied erworben habe, die aber leider nicht den...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808: Liebe Gemeinde, diese wunderschöne und selten anzutreffende Uhr verkaufen möchte ich nun noch mal zum Verkauf anbieten, da ich sie zu selten...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal: For sale is my Raymond Weil Parsifal with a beautiful sunburst dial - quartz movement. It is unworn, so in perfect condition. The watch measures...
  • [Erledigt] Raymond Weil Parsifal swiss automatik von 1998 , toller Zustand

[Erledigt] Raymond Weil Parsifal swiss automatik von 1998 , toller Zustand: Verkaufe hier eine wunderschöne Raymond Weil Parsifal aus 1998. Die Uhr war die Jubiläumsuhr eines Kollegen. Mir aber doch zu klein. Er ist kein...