[Erledigt] Raymond Weil Parsifal Automatik

Diskutiere Raymond Weil Parsifal Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Raymond Weil - Parsifal Automatic die ich im Tausch von einem Forumsmitglied erworben habe, die aber leider nicht den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superstition

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine

Raymond Weil - Parsifal Automatic die ich im Tausch von einem Forumsmitglied erworben habe, die aber leider nicht den Weg an einem Arm findet.

in einem guten Zustand. Sie hängt an einem gebrauchten Universal Geneve Band und kommt mit Kaufbeleg und Garantiekarte in der Originalbox.
Durchmesser ohne Krone, sehr angenehme 38mm. Ursprünglich hatte die Uhr auf der Rückseite eine Signatur die ich entfernen habe lassen.

Wunderschönes Silbernes Ziffernblatt. Saphirglas, Datumsanzeige mit Schnellverstellung, originale Krone
Voll funktionsfähig mit unauffälligem Gangverhalten. Die Uhr läuft genau und sehr sauber durch.
Kaliber ETA 2892A2, signed RW, 21 Jewels, Stoßsicherung, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde

Ich hätte gerne faire glatte 300€, Versand mit DHL inklusive
Alternativer Wertversand gegen Aufpreis nach Absprache.

$_572.JPG
$_57 (3).JPG
$_57 (4).JPG
$_57 (5).JPG
$_57 (6).JPG
$_57 (7).JPG
$_57 (8).JPG
$_57 (9).JPG
$_57 (10).JPG

Entschuldigt bitte den Goldschimmer auf Teilen der Fotos. Daran war die Sonne schuld. Die Uhr ist silber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raymond Weil Parsifal Automatik

Raymond Weil Parsifal Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Credor Phoenix Schaltrad-Chronograph GCBP997: Hallo, ich biete hier einen Seiko Credor Phoenix Chronographen an. Die Uhr ist aus den frühen 2000ern, hergestellt in den Shizukuishi Watch...
[Erledigt] H2O Orca Dive Bronze Sonnenschliff Sandwichblatt ETA 2892 TOP Full Set: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] H2O Orca Dive Bronze mit blauem Sonnenschliff Sandwich-Blatt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Bronze Dive mit Turbinenlünette und blauem Sonnenschliff Sandwich-Blatt...
[Erledigt] Raymond Weil Parsifal mit Großdatum und Gangreserveanzeige Ref. 2843-STC-00808: Liebe Gemeinde, diese wunderschöne und selten anzutreffende Uhr verkaufen möchte ich nun noch mal zum Verkauf anbieten, da ich sie zu selten...
Oben