[Erledigt] Raymond Weil "Nabucco-GMT", ZB weiß, 200m, revisioniert

Diskutiere Raymond Weil "Nabucco-GMT", ZB weiß, 200m, revisioniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab.........ich bin Privatverkäufer ! Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Raymond Weil "Nabucco- GMT" trennen. Ich wollte die Uhr...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Vorab.........ich bin Privatverkäufer !

Schweren Herzens möchte ich mich von meiner

Raymond Weil "Nabucco- GMT"

trennen.
Ich wollte die Uhr unbedingt haben, hab sie dann aber nur max. 3x ganz kurz zu Hause getragen. Danach fristete sie Ihr Dasein in der Box. Dafür ist die Uhr zu schade.
Den Zustand der Uhr würde ich mit 2+ beurteilen. Keine Kratzer, Dellen oder Ähnliches.
Leider hat die Box etwas gelitten und sieht innen nicht mehr ganz so ansehnlich aus.

IMG_20191128_113007.jpgIMG_20191128_113020.jpgIMG_20191128_113035.jpgIMG_20191128_113047.jpgIMG_20191128_113059.jpgIMG_20191128_113111.jpgIMG_20191128_113127.jpgIMG_20191128_113200.jpg

Gekauft 02.2014. Eine kompl. Revision wurde im April 2017 durchgeführt (Beleg wird mit geschickt).
Ein paar geliehene Daten zur Uhr:

Case: Matte stainless steel
Caseback: Stainless steel, screw-down
Bezel: Brushed stainless steel, GMT scale
Dial: White, with a textured frame
Hands: Silvertone, luminescent
Markers: Silvertone luminescent Arabic numerals and indices
Calendar: Date display window between the 4 and 5 o'clock position
Red arrow GMT indicator
Bracelet: Brushed and polished stainless steel
Clasp: Push-button deployment
Crystal: Sapphire
Crown: Screw-down, stainless steel
Movement: Automatic
Power reserve: 42 hours
Water resistance: 20 ATM/200 meter/660 feet
Case measurements: 44 mm in diameter x 13 mm thick
Bracelet measurements: 22 mm wide x 8 inches long
Box measurements: 6 inches wide x 6 inches long x 5 inches high
Model: 3900

Ich verkaufe die Uhr in der original Verpackung mit kompl. Dokumentation, 1x voll/1x 1/2 Bandglied, Hangtag.

Ich hätte gerne, leider nicht mehr verhandelbare, 685,- incl. vers. Versand (DHL/ Deutschland) und ggf. Paypal (F&B).
!! Ich möchte NICHT tauschen !!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raymond Weil "Nabucco-GMT", ZB weiß, 200m, revisioniert

Raymond Weil "Nabucco-GMT", ZB weiß, 200m, revisioniert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raymond Weil Nabucco Titan

[Erledigt] Raymond Weil Nabucco Titan: ich verkaufe meine neue und ungetragene Raymond Weil Nabucco Titan, mit 46mm Durchmesser. Gehäusedicke 15,25 mm. Es handelt sich um ein komplettes...
  • [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson: Geschätzte Uhrenfreunde! Die Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson ist streng auf nur 200 Stück limitiert! Laut Hersteller...
  • [Erledigt] Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl

[Erledigt] Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl: Zum Verkauf steht meine RW Nabucco. Technisch einwandfrei, den guten optischen Zustand bitte den Bildern entnehmen. In natura noch schöner als auf...
  • [Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco "

[Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco ": Ich benötige dringend ein 1/2 Bandglied für eine Raymond Weil "Nabucco ". Vielleicht kann mir ja Jemand helfen;-). Freue mich auf passende...