[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph

Diskutiere Raymond Weil Nabucco Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Raymond Weil Nabucco Chronograph Ref. 7800-ST-05207 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Raymond Weil Nabucco Chronograph Beitrag #1
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Raymond Weil Nabucco Chronograph Ref. 7800-ST-05207

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, sehr guter Zustand

Sie ist aus
2. Hand (grau), Erstkauf in 4.2008, von mir erworben 21.12.2009

Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantie-/Kaufbeleg, VIP MemberCard
Übrige Papiere Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Edelstahl mit Faltschliesse (aktuell ca. 18,5cm) und Ersatzgliedern, verschraubte Glieder
(Kein Bandwechsel , daher einwandfreie Hörnchen)

Preis:
Ich möchte für diese Uhr gerne 1999€ inkl. vers. Wertversand haben

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 47 mm, -höhe 16mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Automatik
verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 200 Meter, Saphirglas, schwarzes ZB, Leuchtzeiger- und markierungen,
Stunden, Minuten, Sekunde, Stoppfunktionen, Datum

Danke für Euer Interesse

IMG_2340.JPGIMG_2341.JPGIMG_2342.JPGIMG_2343.JPGIMG_2344.JPGIMG_2347.JPGIMG_2348.JPGIMG_2345.JPGIMG_2346.JPGIMG_2350.JPG

• Raymond Weil Nabucco Chronograph Beitrag #2
M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1.699€ inkl. Wertversand

Thema:

Raymond Weil Nabucco Chronograph

Raymond Weil Nabucco Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco "Revolutione" Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Raymond Weil Nabucco "Revolutione" Chronograph, Ref. Nr. 7810-BSF-05207 Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Breitling Colt Automatik 44 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatik 44 Ref. A17388101B1X1 Vorab, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Tissot V8 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot V8 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Raymond Weil Nabucco Chronograph: Hallo,der folgende Verkauf erfolgt als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits. Da ich meine Uhrensammlung ein wenig...
[Erledigt] Breitling A73380 Colt II Chronograph blau 41mm Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt II Chronograph Ref. 73380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben