[Verkauf-Tausch] Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl

Diskutiere Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl im Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine RW Nabucco. Technisch einwandfrei, den guten optischen Zustand bitte den Bildern entnehmen. In natura noch schöner als auf...
L

laba

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine RW Nabucco.
Technisch einwandfrei, den guten optischen Zustand bitte den Bildern entnehmen. In natura noch schöner als auf den Fotos, sehr angenehm zu tragen.
Original Box ist dabei, leider keine Papiere.
Gangwerte sind tadellos.

Gehäuse ohne Krone 46 mm / Höhe 16 mm

Titanium/Carbon Armband & RW Butterfly-Schliesse Titanium

Gesamtlänge der Uhr (Innenmaß) mit Gehäuse ca. 19,5 cm

Saphirglas

Zifferblatt dunkelgrau

ETA 7750 Automatikwerk

Abholung natürlich sehr gerne, Versand nach Absprache machbar.

Preis VB 1599€

Anhänge

L

laba

Themenstarter
Einmalige/Letztmalige Preissenkung auf

:super: 1299€ :super:

Dürfte damit die günstigste im WWW sein......

L

laba

Themenstarter
Nun gut, da es schnell gehen soll.....
Absoluter Schnapper-Preis

1159€

Thema:

Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl

Raymond Weil Nabucco Carbon/Titan/Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Titan: ich verkaufe meine neue und ungetragene Raymond Weil Nabucco Titan, mit 46mm Durchmesser. Gehäusedicke 15,25 mm. Es handelt sich um ein komplettes...
  • [Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson

[Verkauf] Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson: Geschätzte Uhrenfreunde! Die Raymond Weil Nabucco Chronograph - Special Edition Gibson ist streng auf nur 200 Stück limitiert! Laut Hersteller...
  • [Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco "

[Suche] 1/2 Bandglied für Raymond Weil "Nabucco ": Ich benötige dringend ein 1/2 Bandglied für eine Raymond Weil "Nabucco ". Vielleicht kann mir ja Jemand helfen;-). Freue mich auf passende...
  • [Erledigt] Raymond Weil Nabucco GMT- Automatic - Box & Papers

[Erledigt] Raymond Weil Nabucco GMT- Automatic - Box & Papers: Hallo an alle im Forum I have for sell beautiful large Raymond Weil Nabucco GMT. In almost mint condition with virtually no marks or...
  • [Erledigt] Raymond Weil Nabucco ("Safe-Queen")

[Erledigt] Raymond Weil Nabucco ("Safe-Queen"): Liebe Uhrenfreunde! Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner "Daily-Rocker" Nabucco getrennt habe, steht nun die Trennung von der...