[Erledigt] Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892

Diskutiere Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an das Forum, hier möchte ich Euch eine Raymond Weil aus den 80er anbieten. Die Uhr kommt noch sehr gut erhalten daher, einziger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angefixt

angefixt

Themenstarter
Hallo an das Forum,

hier möchte ich Euch eine Raymond Weil aus den 80er anbieten.

Die Uhr kommt noch sehr gut erhalten daher, einziger sichtbarer Schaden: Auf dem Deckel hat jemand die Uhr auf Echtgold überprüft.

Aber die Uhr ist nur 18 K. vergoldet in einer Auflage von 10 µ!

Aufgrund der Dimensionen der Uhr ist sie etwas für eine schlanke Herrenhand, oder ideal für eine Dame!

Das Eta Kalieber arbeitet sehr exakt, wie man es von diesem erwarten sollte.

Zur Uhr:

Goldenes Zifferblatt mit aufgesetzten Indexen
Gehäuse .Ø 33 über die Hörner 38 mm.
Krone mit blauen Edelstein
Druckboden

Bilder:

RW1.jpg
RW2.jpg
RW3.jpg
RW4.jpg
RW5.jpg

Preis: Schnelle 230€ inkl Versand per DHL evtl braucht ja wer nur das WERK!

Privatverkauf,keine Garantie oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892

Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z

[Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z: Hallo ans Forum Biete meine Parcifal von RAIMOND WEIL Geneve. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hindergrund ohne Gewähr und Rücknahme...
  • [Verkauf] Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell

[Verkauf] Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell: Hallo liebe Uhrenfreunde und Raymond Fans! Prolog : Eigentlich wollte Ich meine kürzlich ersteigerte Canon nun endlich einweihen, jedoch hat es...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve Automatik Uhr

[Erledigt] Raymond Weil Geneve Automatik Uhr: Zum Verkauf kommt eine Raymond Weil Geneve Automatik Damenuhr im Doublegehäuse und 32 mm Durchmesser ohne Krone gemessen. Die Uhr hat einen...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu

[Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu: Sehr feine Swiss Made Raymond Weil Damenuhr (Quarzwerk), vergoldet. Durchmesser ca. 22mm ohne Krone. Datumsanzeige bei 6, Originalverpackt und...
  • [Verkauf-Tausch] Raymond Weil Geneve W1 5000

[Verkauf-Tausch] Raymond Weil Geneve W1 5000: Hi I am selling or trading this nice Raymond Weil. It's a quartz watch with a 38mm diametar. It comes with box and papers but without the...