[Verkauf] Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell

Diskutiere Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde und Raymond Fans! Prolog : Eigentlich wollte Ich meine kürzlich ersteigerte Canon nun endlich einweihen, jedoch hat es...
M

Marino

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde und Raymond Fans!

Prolog :
Eigentlich wollte Ich meine kürzlich ersteigerte Canon nun endlich einweihen, jedoch hat es mir zeitlich nicht gereicht. Somit musste das Apfelhandy dran glauben.
Wer Staubkörner oder verschwommene Stellen auf den Bildern findet, darf sie gerne behalten :) gleiches gilt für etwaige Rechtschreibfehler :D
Sollten jedoch weitere Detailbilder erwünscht sein werde Ich das selbstverständlich in naher Zukunft realisieren können
Es handelt sich hier ausdrücklich um einen Privatverkauf. In jedem Fall wird bei Verkauf ein Kaufvertrag erstellt

Los gehts!

Hiermit biete Ich meine in den USA kürzlich ersteigerte Raymond Weil Freelancer Automatic Uhr!
Was die Uhr technisch bzw qualitativ mit sich bringt, dürfte kein Geheimnis sein.
Sie ist meiner Meinung nach der perfekte Spagat zwischen casual und elegant.
Ihr perfekter Freund ist zweifellos das hellblaue Business Hemd.
Aber im Boss Polo bei einer gemütlichen Cabrioausfahrt macht sie sich ebenfalls sehr gut :)

Das die Uhr keine Datumsanzeige hat, hat mich nie sonderlich gestört, zumal ich selbiges Modell ebenfalls regelmäßig trage und dieses hier nun im komplett verklebten und neuen Zustand zum Verkauf anbiete.
Klassische Uhren sind eben wie die geliebte Frau an der Seite. Mehrere glücklich machen geht schlecht :)
Deshalb darf sie gehen und den nächsten Besitzer hoffentlich viele Jahre und eine lange Zeit glücklich machen.

Lets go!

Gleich beim öffnen der wertigen Butterfly Schließe besticht die Raymond durch Ihr schlicht gehaltenes design. Die Mechanik funktioniert gut und auch das finish ist makellos verarbeitet.
die Bandanstöße könnten objektiv betrachtet schnittiger und breiter ausfallen, stören allerdings kaum, da der Gesamteindruck definitv in die klassische Rubrik übergeht. die Krone ist griffig und sauber gedreht und lässt sich "smooth" und angenehm rein und rausdrehen.
Die Ablesbarkeit des Ziffernblattes wird jedes mal zum Genuss, da die Indexe schön aufgesetzt sind und der kleine geriffelte Platz dem Auge ein dreidimensionales Gefühl vermittelt. beidseitiges entspiegeltes Saphierglas inklusive versteht sich. von Kopf bis Fuß massiv!
3 mal die Woche ins Fitness?! sieht super aus! Lässt man den Sporttag auch mal ausfallen, auch kein problem. Denn die 42 mm im Durchmesser gerechnet passen auch zu einem jugendlichen Unterarm ;)
Kleine Wörter - große Bedeutung : Swiss Made
starkes Argument! Denn für das Uhrwerk spricht nicht nur der saubere genaue Gang, sondern auch eine Gangreserve bis zu 38 Stunden. Genug um den Arm im Büroalltag auch mal entspannt sacken zu lassen :)
Geht es mal zum längeren Welness Ausflug? Kein Problem! Am Abend ist 19:00 Uhr auch wirklich 19:00 Uhr und das Buffet wird zeitlich nicht verpasst

Letztes nice to have : offene Unruhe! das Herz schlägt schön. RW 4200 ist hier das Stichwort. Aktuell bei meiner identischen bei plus 2 sek auf 24 Stunden! Mein Cabrio braucht 4 sek länger für 100 km/h :) somit alles ok!

Bedarf es noch mehr Text? vermutlich nicht. Außer der Auflistung der groben technischen Daten würde Ich den Zuschauer oder besser gesagt Leser bitten nun auszusteigen und sich überlegen ob ihm das Design
der schönen Amerikanerin zusagt und ob man sich Ihr gerne annehmen möchte.
Der Listenpreis, den Ich auf Übersee getätigt habe ist kein Geheimnis und der Umrechnungskurs ebenfalls nicht. Einfuhrabgaben etc waren nun mal dann mein Problem.
Dennoch würde Ich mir den versicherten Versand per GALLE noch auflasten, damit der Käufer das "rundum-sorglos" Paket bekommt.

Jetzt das wirklich interessante :

Preislich stelle Ich mir leicht verhandelbare 1950€ vor.
Soviel ist Sie mir wert und in Anbetracht des neuen und somit makelosen Zustandes auch gerechtfertigt.

Dafür kommt sie gut und sicher verpackt it Umkarton, Heftchen, in dem sowieo keiner rumblättern und Garantiekarte :)

Quasi Full Set!

Sollte Ich mit der Raymond doch kein Herz hier erreichen können, werde Ich die Uhr behalten und sie vielleicht in zwei bis fünft Jahren erneut auspacken und selber tragen

Ich bedanke mich sehr für die geschenkte Aufmerksamkeit und schließe diese Anzeige mit der Auflistung der technischen Daten

Haben Sie noch Fragen?
Ich bin gerne für Sie da!

Recipient
For Him

Manufacturer Name
Raymond Weil

Manufacturer Model
2710-ST-20001

Family
Raymond Weil Freelancer

Movement Type
Automatic RW 4200

Guarantee
Raymond Weil 2 Years Guarantee

Dial Colour
Black blue

Strap Material
Stainless Steel

Case Material
Stainless Steel

Case Diameter
42.0mm

Water Resistant
100 Metres

Watch Thickness
11.0mm

Watch Markers
Batons

Anhänge

M

Marino

Themenstarter
Preisupdate auf 1600€ :)

M

Marino

Themenstarter
Preisupdate auf 1100€

Thema:

Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell

Raymond Weil Geneve Freelancer swiss made 2710 - ST - 20021 neu mit Schutzfolie USA Modell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raymond Weil Geneve Automatik Uhr

[Erledigt] Raymond Weil Geneve Automatik Uhr: Zum Verkauf kommt eine Raymond Weil Geneve Automatik Damenuhr im Doublegehäuse und 32 mm Durchmesser ohne Krone gemessen. Die Uhr hat einen...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu

[Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu: Sehr feine Swiss Made Raymond Weil Damenuhr (Quarzwerk), vergoldet. Durchmesser ca. 22mm ohne Krone. Datumsanzeige bei 6, Originalverpackt und...
  • [Verkauf-Tausch] Raymond Weil Geneve W1 5000

[Verkauf-Tausch] Raymond Weil Geneve W1 5000: Hi I am selling or trading this nice Raymond Weil. It's a quartz watch with a 38mm diametar. It comes with box and papers but without the...
  • [Erledigt] Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892

[Erledigt] Raymond Weil, Geneve Vintage mit ETA 2892: Hallo an das Forum, hier möchte ich Euch eine Raymond Weil aus den 80er anbieten. Die Uhr kommt noch sehr gut erhalten daher, einziger...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve 8400

[Erledigt] Raymond Weil Geneve 8400: Ich möchte mich von meiner Raymond Weil trennen. Die Uhr ist aus dem Jahr 2013. Das Gehäuse misst ohne Krone 42mm. Darüber hinaus ist die Uhr...