[Erledigt] Raymond Weil Freelancer Chronograph 7740-SC3-65521

Diskutiere Raymond Weil Freelancer Chronograph 7740-SC3-65521 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich meinen Raymond Weil Freelancer Chronograph. Ich bin Besitzer und...
DaWo

DaWo

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
79
Ort
Niederbayern
Liebe Mitforianer,

als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse verkaufe ich meinen Raymond Weil Freelancer Chronograph. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich im Dezember 2020 bei Jomashop in den USA gekauft und ordnungsgemäß eingeführt und verzollt.

Für die technischen Daten hier der Link zu Jomashop.

Die Uhr ist meiner Meinung nach hervorragend verarbeitet. Leider ist sie mir mit ihren 43 mm einen Tick zu groß. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Da ich sie in dem Jahr maximal 10mal am Arm hatte, ist der Zustand fast wie neu. Micro-Swirls kann ich natürlich nicht ausschließen. Das Lederband ist super bequem. Die PVD-Lünette ist blau, schwankt aber je nach Lichteinfall ins fast schwarze.

Die Uhr kommt mit Box, Rechnung und einer Echtheitsgarantie von Jomashop.

Preislich stelle ich mir 999,00 EUR zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers vor.

Für eine Uhr mit modifiziertem ETA Valjoux 7753 ist der Preis mehr als fair. Die UVP und die Preise auf Chrono24 liegen mehr als doppelt so hoch.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Gruß, DaWo

P.S.: Auf dem Glas sind ausschließlich Fussel, keine Kratzer ;-)

IMG_5043.JPG


IMG_5044.JPG


IMG_5045.JPG


IMG_5046.JPG


IMG_5047.JPG


IMG_5049.JPG


IMG_5050.JPG


IMG_5051.JPG


IMG_5052.JPG
 
Thema:

Raymond Weil Freelancer Chronograph 7740-SC3-65521

Raymond Weil Freelancer Chronograph 7740-SC3-65521 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Raymond Weil Freelancer (2760-ST1-20001) / NEU: Verkaufe eine neue Raymond Weil Freelancer (2760-ST1-20001). Full Set. 990 € Festpreis. Die Uhr ist m. E. sehr wertig verarbeitet und bietet ein...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
[Erledigt] Hamilton H76416155 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) aus Juli 2020, mit zwei Stahlbändern, Top!: Werte Mitinsassen, gerade habe ich die neue Zelos Nova erstanden und dafür muss geopfert werden, denn so will es das Gesetz! Es trifft diesen...
[Erledigt] Raymond Weil Freelancer Chronograph: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Raymond Weil Freelancer Chronographen. Die Referenznummer lautet 7730-STC-20021. UVP waren laut dem...
[Erledigt] Raymond Weil Diver, Freelancer Realteam, Ref.: 2760-SB1-20001: Leider hat es mit dem ersten Käufer nicht geklappt. Da bei mir aber ein neues Projekt ansteht, biete ich diesen außergewöhnlichen Diver erneut an...
Oben