Raymond Weil Damenuhr

Diskutiere Raymond Weil Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied...
#1
O

Opal

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied verlängern. Jetzt die Frage wie komme ich an siolch ein Glied? Ich habe 2 Fotos der Uhr , sowie 2 Ziffernfolgen von der Uhrenrückseite und dem Hinweis: Safirglas. Kann mir jemand weiterhelfen?
Uwe
 
#3
O

Opal

Guest
Vielen Dank Astoria für den Tip.
Ich versuche es mal,so sieht also das band aus. Weiß jemand an wen ich mich wenden kann ?
Danke
 
Thema:

Raymond Weil Damenuhr

Raymond Weil Damenuhr - Ähnliche Themen

  • Raymond Weil Damenuhr > Automatik ohne Handaufzug?

    Raymond Weil Damenuhr > Automatik ohne Handaufzug?: Hallo zusammen, die Frage mag dämlich sein, aber ich weiß es wirklich nicht. Bei dieser Damenuhr dreht sich, wenn man an der Krone aufzuziehen...
  • [Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu

    [Erledigt] Raymond Weil Geneve Damenuhr vergoldet, wie neu: Sehr feine Swiss Made Raymond Weil Damenuhr (Quarzwerk), vergoldet. Durchmesser ca. 22mm ohne Krone. Datumsanzeige bei 6, Originalverpackt und...
  • Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer

    Neue Damenuhr : Raymond Weil - Freelancer: Gehaeuse : Stahl mit Diamanten Durchmesser : 38mm Hoehe : 9,65mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : RW4200 Gangreserve : 38 Stunden Referenz ...
  • Uhrenbestimmung Raymond Weil Damenuhr mit ETA 7001

    Uhrenbestimmung Raymond Weil Damenuhr mit ETA 7001: Hallo zusammen! Spontankäufe bei Ebay... :shock: Und sich danach erst Gedanken machen... :hmm: Ich habe eine wenig hübsche :lol: Uhr...
  • [Verkauf] Damenuhr Raymond Weil Modell "Parsifal" mit 8 Diamanten

    [Verkauf] Damenuhr Raymond Weil Modell "Parsifal" mit 8 Diamanten: Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und ich verkaufe meine hochwertige Damenuhr von Raymond Weil, Geneve. Die Uhr erinnert mich halt...
  • Ähnliche Themen

    Oben