Raymond Weil Damenuhr

Diskutiere Raymond Weil Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied...
  • Raymond Weil Damenuhr Beitrag #1
O

Opal

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied verlängern. Jetzt die Frage wie komme ich an siolch ein Glied? Ich habe 2 Fotos der Uhr , sowie 2 Ziffernfolgen von der Uhrenrückseite und dem Hinweis: Safirglas. Kann mir jemand weiterhelfen?
Uwe
 
  • Raymond Weil Damenuhr Beitrag #3
O

Opal

Gast
Vielen Dank Astoria für den Tip.
Ich versuche es mal,so sieht also das band aus. Weiß jemand an wen ich mich wenden kann ?
Danke
 
  • Raymond Weil Damenuhr Beitrag #4
U

Unruhestifter

Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
23
Ort
Oben in Bayern
Ich würde es mal bei der Zeitmesstechnik in Meisenheim versuchen. Die gehören zur Egana/Goldpfeil Gruppe. Und bei der Egana war vor 15 Jahren auch Raymond Weill neben anderen Marken im Vertrieb.

http://www.zmt-online.de/imp.html
 
Thema:

Raymond Weil Damenuhr

Raymond Weil Damenuhr - Ähnliche Themen

Was anfangen mit Micro Damenuhren ?: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich jetzt für 150 Euronen wieder ein großes Konvolut an Sammelsurium auf Kleinanzeigen gekauft habe (zeige ich...
Uhrenbestimmung Unbekannte Uhrwerke in zwei Damenuhren Bifora und ZentRa 30/40er Jahre: Liebe Community, ich habe zwei Damenuhren, deren Werke ich nicht identifizieren kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen...
[Erledigt] Raymond Weil Freelancer Automatik 2731-ST-20001 zum Megaabgreifpreis,nahe Neuwertig: Hier heißt es schnell sein. Meine Sammlung ist voll. Und wie ich es meiner besseren Hälfte versprach, wenn eine kommt, muß eine gehen. Diese Uhr...
[Erledigt] Raymond Weil Parsifal: Wie oben genannt verkaufe ich eine Raymond Weil Parsifal. Die Uhr wurde 1995 gekauft und natürlich getragen.Übliche Gebrauchsspuren an Gehäuse und...
Kaufberatung Damenuhr 30 bis 32 mm Durchmesser, Stahlband, min. 10 ATM: Hallo Zusammen. Meiner Frau habe ich vergangenes Jahr eine Tudor Styles in 34 mm gekauft, ich finde die Tudor gut an Ihrem Handgelenk. Sie hat...
Oben