Raymond Weil Damenuhr

Diskutiere Raymond Weil Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied...
O

Opal

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage in die große Runde: ich soll eine Raymond Weil Damenuhr ( gekauft vor ca 10-15 Jahren) das Metallband um ein Glied verlängern. Jetzt die Frage wie komme ich an siolch ein Glied? Ich habe 2 Fotos der Uhr , sowie 2 Ziffernfolgen von der Uhrenrückseite und dem Hinweis: Safirglas. Kann mir jemand weiterhelfen?
Uwe
 
O

Opal

Gast
Vielen Dank Astoria für den Tip.
Ich versuche es mal,so sieht also das band aus. Weiß jemand an wen ich mich wenden kann ?
Danke
 
Thema:

Raymond Weil Damenuhr

Raymond Weil Damenuhr - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 300m 2018 Stahlband Länge Bandglieder: Hallo Forum, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer der Omega Seamaster 300m, Modell 2018 am Stahlband. Mein Konzi hat bei der Bandanpassung 3...
Werksindifizierung Ogival: Hallo, in einer eben gekauften Ogival ist folgendes Werk, dachte erst an Peseux 170, aber das scheint irgendwie nicht zu stimmen. Hat jemand eine...
Raymond Weil Don Giovanni Cosi Grande Dual Time Ref. 2888 - Warum nicht einmal eine besondere Uhr?: Liebe Freunde, eigentlich muss man im UF ja entweder Rolex, Tudor oder einen anderen Big Player vorstellen, sonst interessiert es hier nur wenige...
[Reserviert] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph aus 10/2016: Hallo liebe Mitforianer, vorab... ich handele ausschließlich Privat. Biete euch hier meinen Steinharte Ocean One Vintage Chronographen aus...
Omega Constellation Manhattan: Band verlängern (Kompatibilität zw. Serien, Ersatzglieder): Hallo und gutes Neues Jahr! Man findet immer wieder diesen Klassiker der 80er/90er-Jahre, die Omega Constellation (Manhattan), bekannt vor allem...
Oben