Ray Ban & SMP

Diskutiere Ray Ban & SMP im Small Talk Forum im Bereich Community; nur mal so... hoffe sie gefallen 8)
  • Ray Ban & SMP Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
nur mal so...

hoffe sie gefallen 8)

6h7p5qw.jpg


4tzaiya.jpg


5yd428k.jpg
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Also das 2. Foto ist mein Favorit!

Das nächste mal vllt. links etwas weniger Platz lassen. ;-)
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #3
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Hallo Tuxi,

schickes Pärchen !!!

Ich selber fahre auch total auf Ray Bans ab 8)

Hab in zwischen ne kleine Familie von der Sorte

....... ich denk mal dran und stell die Tage mal nen Foto ein.

(der Ordnung halber mit ner Uhr)

Hoffentlich denk ich dran :roll:

Wie gesagt sau geile Fotos - Gratuliere -
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
die photos sind eher als versuchsreihe zu sehen....fand aber die idee von tuxi gut - werden beizeiten noch bessere nachgereicht....

snv30021arj6.jpg

snv30023aiy1.jpg

snv30025afo0.jpg


gruß dirk :-)
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #5
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Nicht das alle denken ich würde mein Wort nicht halten :oops:

Ich hab wirklich versucht Fotos zu machen - die sahen nur leider Scheiße aus :roll:

@ berlioz

deine Fotos sind auch echt schön - gratuliere

(Hier der Beweis meiner Mühen - aber nicht lachen ) :roll:

raybankt7.jpg
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
dann passt die doch auch:
6h7klro.jpg


4unwsw4.jpg


rumomega2xu1.jpg


und es ist gar nimmer so schwer :wink:

wenn es interessiert, erklär ich gern , wie es geht.
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Motiv ist erstmal egal, am besten übt man mit Uhren die Luminova, Titium oder SL haben.

1. Raum total abdunkeln
2. 2 Lichter, 1 helle direkte auch das Motiv, und eine schwache indirekte
3. Kamera mit Stativ und Selbstauslöser benutzen. Lange Belichtungszeit (Bei mir sind es 16 Sek
4. Bei vollem Licht Motiv scharf stellen und Selbstauslöser lösen.
5. Währenddessen der Slbstauslöser arbeitet, helle, direkte Lichtquelle ausschalten
6. wenn nun die Kamera auslöst nach 6-10 Sekunden (ausprobieren, je nach der 2. Lichtquelle) schalte ich diese auch aus, so dass zum Schluss nur noh die Leuchtmasse aufgenommen wird

und dann beobachten und austesten. Das war es schon.
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #9
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Na wenn das alles ist .............. :shock:

kein Wunder das ich versagt habe !!
 
  • Ray Ban & SMP Beitrag #10
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ist aber gar nicht so schwer dann....
 
Thema:

Ray Ban & SMP

Ray Ban & SMP - Ähnliche Themen

[Suche] Orient Ray II Lünetteninlay in Orange: Hallo, ich suche ein orangenes Lünetteninlay für eine Orient Ray II. Vielen Dank
Neue Uhr: AUDAZ King Ray: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Seiko NH35A Gangreserve: 42 Stunden Preis: 400 USD Link: KING RAY
[Erledigt] Orient Ray Raven 2 in sehr gutem Zustand: Als privater Verkäufer möchte ich euch meine schöne Orient Ray Raven 2 zum Kauf anbieten. Im Gegensatz zu dem Vorgänger verfügt die Ray 2 über...
[Verkauf] Orient Ray II Mod, Saphirglas, Zeiger, Strap, Automatikuhr: Hallo, ich verkaufe eine modifizierte Orient Ray II. Diese wurde 2018 hier im Forum gekauft, und kam nur wenige Male zum Einsatz. Sie wurde mit...
[Suche] Einzelner Stift für Armband der Omega SMP 300 2531.80.: Hallo, ich passe gerade meine Uhren an meinen neuen, größeren Handgelenksumfang an. Für meine Omega SMP 2531.80. ist ein Stift so krumm, dass...
Oben