[Erledigt] Rawlings Baseballstrap 24mm

Diskutiere Rawlings Baseballstrap 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich leider keine Uhr mehr besitze mit einer 24er Stegbreite trenne ich mich von diesem schönen Baseballstrap. Ich habe das Band neu gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crunk

Crunk

Themenstarter
Da ich leider keine Uhr mehr besitze mit einer 24er Stegbreite trenne ich mich von diesem schönen Baseballstrap.
Ich habe das Band neu gekauft und nur einmal getragen. Zustand ist sehr gut - (Neuwertig). Inkl. Schließe

Stegbreite: 24/24 mm
Stärke: ca. 5-6 mm
Länge: ca. 133/83 mm
Material: Leder (ehemaliger Rawlings Baseballhandschuh)

Preislich möchte ich gerne 50€ Zzg. Versand dafür haben.
Abholung, Banküberweisung oder Paypal FF.

Keine Garantie Keine Rückgabe.

Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rawlings Baseballstrap 24mm

Rawlings Baseballstrap 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rawlings Baseball Strap 24/24 sehr guter Zustand

[Erledigt] Rawlings Baseball Strap 24/24 sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich möchte mein Baseball Strap in der Größe 24/24 und der Länge 140/80 in sehr gutem Zustand anbieten. Getragen wurde es...
  • [Erledigt] 3 x gebrauchte Lederbänder in 24 mm - u.a. Rawlings Baseball und Leder-Canvas

[Erledigt] 3 x gebrauchte Lederbänder in 24 mm - u.a. Rawlings Baseball und Leder-Canvas: Hallo, ich biete hier drei teilweise gebrauchte dicke Lederbänder mit der Anstossbreite 24 mm an. 1. hellbraunes dickes Leder mit aufgesetzten...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set

[Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set: Citizen Nighthawk BJ7010-59E ECO - Drive SPEZIFIKATIONEN Marke Citizen Geschlecht Männer Glas Typ Mineral Gehäuse Material Edelstahl Armband...
  • [Erledigt] Rawlings Baseballband aus Fanghandschuh superweich, gelblich/schwarz 24mm 130/80

[Erledigt] Rawlings Baseballband aus Fanghandschuh superweich, gelblich/schwarz 24mm 130/80: Hallo, ich biete dieses schöne wenig getragene Rawlings Baseballband an. Es ist aus einem nagelneuen super weichen Fanghandschuh hergestellt...
  • [Erledigt] MADDOG Rawlings-Rauleder Baseballstrap, 24mm, Sonderanfertigung!

[Erledigt] MADDOG Rawlings-Rauleder Baseballstrap, 24mm, Sonderanfertigung!: Reserviert! Hallo, aufgrund von Überbestand möchte ich hier folgendes Band zum Verkauf anbieten: Maße: Langes Teil: 125 mm Kurzes...