Raven Watch Vintage Series

Diskutiere Raven Watch Vintage Series im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo UF So,als die MKII Kingston vor geraumer Zeit auftauchte war ich dieser nicht abgeneigt,ich überlegte(zu lang) & so wurde ich...
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
Hallo UF

So,als die MKII Kingston vor geraumer Zeit auftauchte
war ich dieser nicht abgeneigt,ich überlegte(zu lang) & so wurde ich
letztendlich einer von denen die das Boot nach Kingston verpasst haben,
Im Nachhinein OK,hat sich doch etwas verzögert mit den Auslieferungen beim Bill,
es gab nicht wenige die diesbez. sogar meinten "Kill Bill"!:lol:;-)

Jetzt wo die Auslieferungen beginnen & auch immer mehr Bilder auftauchen,es herrscht inzwischen auch ein gewisser Hype bin ich doch diesem etwas erlegen & verfolge das Ganze mit Regem Interesse.
Zufällig entdeckte ich irgendwann bei WUS einen VergleichsThread Raven vs. Kingston!AHA!:shock:
Jeff aka Watchdude war mir ein Begriff,hatte mal bei ihm vor geraumer Zeit
eine Anfrage wg. einer Night Stalker,erinnere mich aber das Jeff in etwa mit einem Tempo
Anfragen beantwortet wie Yao Uhren baut,HILFE:shock::confused:!nicht berauschend aber die Uhr gefiel mir trotz allem.:confused:

Einige Tage später entdeckte ich diesen Minter bei Wus im SC,zuckersüss das Sie
Uhr schon in der EU war.Einige PNs später war alles unter Dach & Fach & hier isse.

Kleinvieh macht auch Mist,die Specs:
40mm Dia
Eta 2836
200m Wadi

Erwähnenswert ist imo dieses Dicke Gewölbte Acryl Glas;Gilt Dial & Hands!
Ausserdem find ich Drilled Lugs(Durchbohrte Hörnchen) mega:super:.

Übrigens handelt es sich hierbei nicht wie bei der Kingston um eine Hommage
der 6358,nein es ist eine Hommage der Rolex 5513 Submariner Gilt Dial von 1964!:shock::shock:
SCHÖN!!!Nur SCHÖN!!

ZE watch!







Strapse

1. Grundaustattung(2-3 hiervon fehlen,muss erst wieder aufgefüllt werden;-))


2.Sonderausstattung aus dem Töpfchen


& diese kommen aus dem Töpfchen mit auf die Reservebank


So Leute,Zeit für

Strap´n Roll

bin dann mal Spielen:super:,Ciao!

lg
Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Yo Miro!
Da isse ja!:klatsch:
Gefällt mir sehr gut, und macht Ihrem Namen alle Ehre. Das Glas find ich toll, musste ein bisserl aufpassen, dass Du nicht irgenwo gegen haust, oder?

Aber, Du kannst die doch nicht ohne Strapse zeigen?:oops:
Stellst Du auch noch ein paar Bilder mit verschiedenen Straps ein, damit ich als neu-Nato-Dude einerseits Inspirationen bekomme und andererseits meine Meinung kund tun kann?

Des wär schö!;-)

Hau rein, Kumpel!
Christian
 
postoyannaya

postoyannaya

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
586
Ort
Stockstadt
Wir wollen Strapse sehn, wir wollen Strapse sehn *sing*

Schöne Uhr aber ich würde sie gerne am Straps sehen, falls ich das noch nicht erwähnt habe :-)

Gruß Tobias
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
oke,oke,oke

Also das Hirsch Pure geht irgendwie gar nischt,das Tropic schaut gut aus,mein Favorit ist das REAL Bond,das ist wirklich real(das Einzigste:lol:),guckst Du hier!
Die anderen Natos die in der Engeren Auswahl waren passen alle,ist halt
Geschmacksfrage!




jetzt der Lume Shot

die leuchtet dermassen,regelrecht explodiert das Teil :shock::shock:


weiss nicht wie ich dieses Kunstwerk da oben vollbracht habe,sie lebt aber noch &
die Lume shots klappen nicht wirklich :confused:



sodele das wars dann fürs Erste,ich spiel dann mal weiter;-)

lg
Miro
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.222
Wirklich nettes Teil, Miro. Glückwunsch!
So in der Art hatte ich mir auch die Kemmner 007 vorgestellt - die ist aber dann ja leider nach hinten losgegangen.
Am Nato sieht der Rabe wirklich klasse aus, und das Riesen-Plexi ist ein echter Hingucker.
Das erste Nachtbild macht mir allerdings Angst. Sieht aus, als würde die Leuchtmasse verdampfen. :D
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.773
Ort
Oberbayern
Mich würde das dicke Acrylglas stören. Mir kommt sowieso nur Saphirglas ins Haus, vorzugsweise flach und ohne Wölbung. Die Indizes scheinen ja "dick aufgetragen" zu sein! Den Kronenschutz finde ich gut, mir gefallen keine Uhren ohne dieses sinnvolle Feature. Allerdings ist das Gehäuse damit ein fast 100% Submariner-Klon. Aber das ist eh Wurscht, das Grunddesign der Submariner dürfte das häufigst verwendete (oder kopierte) bei Taucheruhren sein ...

Auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Teilchen!

Gruß
T-Freak

Gruß
T-Freak
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.893
sehr schönes Teil!!!

war gerade auf der Seite, leider keine preise!?
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.576
Hallo Miro,

sieht sehr gut aus ;) Besonders da gewölbte Plexi!

Kannst Du mir bitte noch die Bezugsquelle für das Kautschukband in der Mitte auf dem einen Bild schicken. Danke! :)
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
Hallo Jan

Hast Recht,bei mir kam am Anfang auch Hoffnung auf als ich hörte
das da was aus dem Hause Kemmner(quasi ums Eck) kommt,es folgte
schnell die Ernüchterung,wobei Du es treffender bezeichnet hast.;-)

Hallo T-Freak

Danke auch Dir,Saphir find ich jetzt nicht so wichtig,nur muss man auch
bedenken das wenn ein Saphir dermassen gewölbt auch die Preise Richtung
Up schiessen :shock:,mir war der Retro Look wichtiger & ausserdem gehe
ich mit meinen Uhren sehr pfleglich um.
Irgendwo Gefahr im Verzug wird nicht der Kopf geschützt,nein der linke
Arm kommt zuerst in Sicherheit.:confused:abinormal;-)

Hallo Chris & Hallo Supermecanicca

Ich hab keine Ahnung wie ich das angestellt habe,bin nur froh das
die Uhr & die Cam heil sind.:lol:

Hallo Stefan,AJ,Stefan
ich hoffe ich konnte eure Fragen ausreichend beantworten.

Dänks an Alle

Miro
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
601
Hallo Miro,

Sieht klasse aus :super:, mir gefahlt sie besser als den Kingston ;-)

Tolle Bilder überigens :super: Neue Camera?
 
TomasC

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.056
Ort
Böblingen
Donnerlüttich, sehr hübsch! Das stark gewölbte Glas und die zurückhaltende Größe stehen der Uhr super! Danke für die Vorstellung und die schönen Bilder.

- Tomas
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
:klatsch::klatsch::klatsch:eine tolle Uhr und tolle Fotos:super:, herzlichen Glückwunsch, sie steht dir ausgezeichnet!
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
Danke Marco,Danke Tomas & Danke Dörthe

Die Cam ist neu allerdings sind die Bilder nicht so doll,das Dingens einzufangen ist auch nicht ganz easy gerade wg. dem gewölbtem Sexy Plexi!
Hab die Uhr auch erst Gestern bekommen & gleich mit paar Schnellschüssen aus der Hüfte versucht einzufangen.
Habe auch noch nie so viel Resonanz via PN erhalten:shock:,nicht nur hier im UF;-),
bin wohl doch nicht der Einzige dem diese Art von Uhr gefällt.:super:

new pics :super:







komm mir bisschen vor wie Sean Connery;-) !HARHAR!

CU oder bis zur nächsten Vorstellung;-)

Miro
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Haha, Miro Connery!
Weiss ja net, wie Du im real life aussiehst, aber die Vorstellung ist trotzdem lustig!:lol:

CU UND bis zur nächsten Vorstellung!

Christian
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
vom Alter her passts schon,Buddy ;-)

lg
Miro
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Scherzkeks!
Du bist doch net so alt wie Sean Connery?!?!:shock:
Eher Daniel Craig!

Falls doch so alt, siez ich Dich zukünftig!:lol:

Gruß, Christian
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
Du weisst Punker Jahre zählen doppelt,also passt schon!;-)
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Stimmt, ich kann mich gaaaanz dunkel erinnern!;-)
 
Thema:

Raven Watch Vintage Series

Raven Watch Vintage Series - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt

    [Erledigt] Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt: Verkaufe meine Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt, ETA 2836-2 ( so steht es zumindest auf der Homepage von Raven und Jeff hat mir das auch in...
  • Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt

    Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt: Vor einer Stunde aus den USA angekommen, die Raven Vintage Watch. Zu Anfang des Jahres hatte ich die Raven hier in der Vorstellung des Members...
  • [Erledigt] Raven 44mm Deep Diver’s Watch

    [Erledigt] Raven 44mm Deep Diver’s Watch: Ich verkaufe meine / Raven 44mm Deep Diver’s Watch Die Uhr wurde sehr wenig getragen und bis auf die unvermeidlichen Microkratzer sieht sie...
  • RAVEN Watch

    RAVEN Watch: endlich ist sie da! Sollte eines der letzten verfügbaren Exemplare sein. Schöne Uhr mit viel vintage Charakter. Schrift und Minuterie in...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt

    [Erledigt] Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt: Verkaufe meine Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt, ETA 2836-2 ( so steht es zumindest auf der Homepage von Raven und Jeff hat mir das auch in...
  • Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt

    Raven Vintage Watch - Ref. unbekannt: Vor einer Stunde aus den USA angekommen, die Raven Vintage Watch. Zu Anfang des Jahres hatte ich die Raven hier in der Vorstellung des Members...
  • [Erledigt] Raven 44mm Deep Diver’s Watch

    [Erledigt] Raven 44mm Deep Diver’s Watch: Ich verkaufe meine / Raven 44mm Deep Diver’s Watch Die Uhr wurde sehr wenig getragen und bis auf die unvermeidlichen Microkratzer sieht sie...
  • RAVEN Watch

    RAVEN Watch: endlich ist sie da! Sollte eines der letzten verfügbaren Exemplare sein. Schöne Uhr mit viel vintage Charakter. Schrift und Minuterie in...
  • Oben