[Erledigt] Raven Trekker 40m Tool Watch

Diskutiere Raven Trekker 40m Tool Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Raven Trekker", Ref. RT01V2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Raven Trekker 40m Tool Watch Beitrag #1
herrbauer

herrbauer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Raven Trekker", Ref. RT01V2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Der Zustand der Tool Watch ist gebraucht. Am Gehäuse und Band sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Glas, Uhrwerk und Funktion sind einwandfrei!

Sie ist aus 06/2017
  • 1. Hand (bei Raven Watches im Juni 2017 von mir gekauft),

Lieferumfang:

Sie kommt mit originaler Verpackung, Rechnung, Gummi-Strap, Aufkleber, Bandglieder und Federstifte.

Preis: VHB Euro 450
Versandkosten Euro 5 (Versandart)
Zahlungswunsch (PayPal oder Banküberweisung).

Technische Daten:
Verbaut ist ein zuverlässiges japanisches Miyota 9015 Uhrwerk mit automatischen Aufzug, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Uhr hat verschraubte Krone und ist bis 300m wasserdicht!

Die Uhr ist 13,5mm hoch, 40mm Durchmesser und 50mm Länge.

Da ich sie zu selten getragen habe und inzwischen gar nicht mehr nutze, biete ich sie an!

IMG_7302.jpg

IMG_7303.jpg

IMG_7304.jpg

IMG_7305.jpg

IMG_7306.jpg

IMG_7307.jpg

IMG_7308.jpg

IMG_7309.jpg

IMG_7310.jpg

IMG_7311.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

herrbauer

• Raven Trekker 40m Tool Watch Beitrag #2
herrbauer

herrbauer

Themenstarter
Preis: 380€

Thema:

Raven Trekker 40m Tool Watch

Raven Trekker 40m Tool Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue-Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte S.A.R. Rescue-Timer Ref. M1-41-03-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Zelos Mako V3 300M Steel Teal: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Mako V3 300M Steel Teal aus Februar 2022. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Duzu Watches F-35 Titan Pilot Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dazu Watches F-35 Titan Pilot Uhr" DW-P1-A0010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Amadee-20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OFFICIAL COSMONAUTS FORTIS AMADAEE 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] MWW 62 MAS Manchester Watch Works Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; MWW 62 MAS / Manchester Watch Works / Ziffernblatt mit Rauten/ Diamant-Logo Dies ist ein...
Oben