herrbauer
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Raven Trekker", Ref. RT01V2
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Der Zustand der Tool Watch ist gebraucht. Am Gehäuse und Band sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Glas, Uhrwerk und Funktion sind einwandfrei!
Sie ist aus 06/2017
Lieferumfang:
Sie kommt mit originaler Verpackung, Rechnung, Gummi-Strap, Aufkleber, Bandglieder und Federstifte.
Preis: VHB Euro 450
Versandkosten Euro 5 (Versandart)
Zahlungswunsch (PayPal oder Banküberweisung).
Technische Daten:
Verbaut ist ein zuverlässiges japanisches Miyota 9015 Uhrwerk mit automatischen Aufzug, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Uhr hat verschraubte Krone und ist bis 300m wasserdicht!
Die Uhr ist 13,5mm hoch, 40mm Durchmesser und 50mm Länge.
Da ich sie zu selten getragen habe und inzwischen gar nicht mehr nutze, biete ich sie an!

Ich freue mich auf Eure Angebote!
herrbauer
zum Verkauf steht meine
"Raven Trekker", Ref. RT01V2
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Der Zustand der Tool Watch ist gebraucht. Am Gehäuse und Band sind Gebrauchsspuren zu erkennen. Glas, Uhrwerk und Funktion sind einwandfrei!
Sie ist aus 06/2017
- 1. Hand (bei Raven Watches im Juni 2017 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Sie kommt mit originaler Verpackung, Rechnung, Gummi-Strap, Aufkleber, Bandglieder und Federstifte.
Preis: VHB Euro 450
Versandkosten Euro 5 (Versandart)
Zahlungswunsch (PayPal oder Banküberweisung).
Technische Daten:
Verbaut ist ein zuverlässiges japanisches Miyota 9015 Uhrwerk mit automatischen Aufzug, Handaufzug und Sekundenstopp. Die Uhr hat verschraubte Krone und ist bis 300m wasserdicht!
Die Uhr ist 13,5mm hoch, 40mm Durchmesser und 50mm Länge.
Da ich sie zu selten getragen habe und inzwischen gar nicht mehr nutze, biete ich sie an!

Ich freue mich auf Eure Angebote!
herrbauer