[Erledigt] Raven Deep Tech Automatik Diver Black, Full Set aus 2014, 2500 Meter WD

Diskutiere Raven Deep Tech Automatik Diver Black, Full Set aus 2014, 2500 Meter WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo - Ein Freund würde seine Raven Deep Tech gerne tauschen, da sie ihm zwar perfekt gefällt, die Uhr aber zu groß ist, um sie unter Hemden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Hallo - Ein Freund würde seine Raven Deep Tech gerne tauschen, da sie ihm zwar perfekt gefällt, die Uhr aber zu groß ist, um sie unter Hemden tragen zu können. Die Raven ist in gutem Zustand und läuft sehr genau. Full Set aus 2014 mit Stahlband und dem Raven Isofrane Style Kautschukband mit massiv gefräster Schließe. Scheckkarte und das Raven Lederetui mit extra Fach für Zubehör.
Raven DeepTech Automatik Diver
44mm ohne Krone
2500 Meter Wasserdicht
mit dem neuen Kaliber Miyota 9015
Automatisches Heliumventil
Saphirglas gewölbt 4,5 mm stark, entspiegelt
Saphirglaslünette mit Lume
Zeiger, Indexe und Lünettenindexe Superluminova Blau BGW9
Stahlband, Kautschukband, Papiere, Box aus 2014
Zustand sehr gut, nur die üblichen Mikrospuren, Glas/Lünette ohne Spuren..
Mögliche Tauschobjekte wären:
Steini Ocean One GMT Pepsi in Bestzustand
Steini Ocean One Vintage Full Set
Certina DS Action Automatik Diver in Stahl Full Set
Glycine Combat SUB am Stahlband
oder andere Diver Automatik die nicht zu hoch bauen....

Tauschwert 490,- €

711 (Large).JPG
005.jpg
004.jpg
707 (Large).JPG
709 (Large).JPG
710 (Large).JPG
712 (Large).JPG

Angebote leite ich dann weiter an den Freund, er meldet sich umgehend bei Euch....

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

okay - versuchen wir 475€ für ein tolles last minute Weihnachtsgeschenk..

LG
Christian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Raven Deep Tech Automatik Diver Black, Full Set aus 2014, 2500 Meter WD

Raven Deep Tech Automatik Diver Black, Full Set aus 2014, 2500 Meter WD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raven Deep Tech Vintage 42

[Erledigt] Raven Deep Tech Vintage 42: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine gerade kürzlich in den USA ersteigerte - nicht mehr erhaltbare - Raven Deep Tech Vintage 42. Zu den Specs (...
  • [Erledigt] Raven Deep Tech 2500m von 4/2014

[Erledigt] Raven Deep Tech 2500m von 4/2014: Die Raven hat eine Saphirglaslünette und ein Saphirglas. Gebrauchsspuren kann ich nicht ausmachen. Das Set besteht aus: - Uhr, Raven Deep...
  • [Erledigt] Raven Deep Tech 2500m von 4/2014 jetzt mit Bilder

[Erledigt] Raven Deep Tech 2500m von 4/2014 jetzt mit Bilder: Hi, und schon wieder hat mich die Flipper-Krankheit erwischt und deshalb biete ich euch meine erst kürzlich erworbene Raven Deep Tech 2500m an...
  • [Erledigt] RAVEN DEEP TECH - Miyota 9015

[Erledigt] RAVEN DEEP TECH - Miyota 9015: Ich verkaufe die Uhr wieder, weil sie mir mit knappen 240 g doch zu schwer ist. Die Uhr wurde am 16.04.2014 gekauft, die Garantiekarte liegt in...
  • [Erledigt] Raven Deep Tech mit Miyota 9015 Werk

[Erledigt] Raven Deep Tech mit Miyota 9015 Werk: Hallo, kaum ist diese Neuanschaffung eingetroffen, muss sie wieder ziehen wegen ihrem doch für meinem Arm zu hohem Gewicht (ca. 240 g mit...