Kaufberatung Ratschlag gesucht

Diskutiere Ratschlag gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, ich benötige bitte eine Empfehlung, welche Uhr wohl die Bessere ist. Zur Wahl stehen: Breil Tribe ForceTWO 250 69 € Festina F...
  • Ratschlag gesucht Beitrag #1
M

macstromer

Themenstarter
Hallo Forum,

ich benötige bitte eine Empfehlung, welche Uhr wohl die Bessere ist. Zur Wahl stehen:

Breil Tribe ForceTWO 250 69 €
Festina F 16171/4 65 €

Der Preis ist in etwa gleich. Wichtig sind blaue Applikationen und natürlich die Wertigkeit.

Da ich Breil nicht kenne, kann ich nix dazu sagen. Diese scheint mir jedoch höherwertig zu sein.
Gibt es eventuell noch andere Vorschläge? Die Preisklasse sollte um 80 Euro sein.

Danke für ein paar Antworten.

LG

der Macstromer

Zuletzt bearbeitet:
  • Ratschlag gesucht Beitrag #3
Omania

Omania

Ich wäre für die Festina!

Gruß! Stefan

• Ratschlag gesucht Beitrag #4
Duc999

Duc999

Hallo Carsten, das ihr die Invicta in einer anderen Farbe habt, beruhigt mich ein wenig :-)

Mein Schatz bekommt das Gegenteil. Eine Skagen, schön flach und im Design reduziert, so sind sie halt die Architekten.

Die Breil kann ich auf die Schnelle nicht finden...und kaue lieber am Leberwurstbrot...

Thema:

Ratschlag gesucht

Ratschlag gesucht - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Man versteht Bahnhof: Eterna Kontiki Royal Chronograph, ref. 7755.40.50.0280: Liebe Freunde Ich habe mich ja bereits in meiner Vorstellung einer etwas älteren Uhr hier im uf als Eterna-Fanboy geortet...
Vorstellung und Kaufberatung bzg. Automatic, Kinetic o. EcoDrive: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Um mich erstmal vorzustellen: Ich bin Sören, 21 Jahre alt - beruflich Maschinenbaustudent...
Kaufberatung Seit 4 Jahren auf der Suche nach der ersten Omega SMP 300: Hallo alle zusammen! Ich heiße Peter, bin knapp 30 und komme aus RLP. Seit etwas über einem Jahr bin ich hier im Forum angemeldet. Meine...
Oben