Ratio Uhren

Diskutiere Ratio Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kennt jemand diese Marke oder hat vielleicht sogar einer hier im Forum eine Automatik? Habe eine einzige Vorstellung als...

Aminona

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
624
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Marke oder hat vielleicht sogar einer hier im Forum eine Automatik?

Habe eine einzige Vorstellung als Quartz Variante gefunden.

Preise sind ja attraktiv und scheinbar aus Singapur und mal nicht aus China.

Ratio Watches: Men's Divers Watches | Ratio Freediver watches | Horology Redefined

Überlege mir diese hier zuzulegen:

1066KE20-33VA-GRN-1-1.jpg
 

Mister Owen

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
239
Ort
City West
Redsol Pte Ltd ist Creationwatches, Adresse stimmt auch überein. Eigenmarke von CW? Aber wahrscheinlich "Made in China".
 
Thema:

Ratio Uhren

Ratio Uhren - Ähnliche Themen

Ratio - Eigenmarke Creation Watch Singapur: Vor einiger Zeit stolperte ich beim Stöbern bei einem meiner Lieblingshändler auf eine mir völlig umbekannte Marke: "RATIO". Mit der...
Ratio Free Diver Professional 200M 22AD202: Hallo zusammen, ich möchte hier meine neueste Taucheruhr vorstellen, eine Ratio FreeDiver Professional 22AD202 Es handelt sich um einen...
Fragen vor der ersten China/Ali-Bestellung + klass. Uhrenberatung erbeten: Hallo, meine erster Gang im UF führt gleich zu den Chinesen. O tempora o mores! Ich beabsichtige im Zusammenhang mit der Jubiläumskation ein paar...
Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Oben