Ratio Uhren

Diskutiere Ratio Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt jemand diese Marke oder hat vielleicht sogar einer hier im Forum eine Automatik? Habe eine einzige Vorstellung als...

Aminona

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Marke oder hat vielleicht sogar einer hier im Forum eine Automatik?

Habe eine einzige Vorstellung als Quartz Variante gefunden.

Preise sind ja attraktiv und scheinbar aus Singapur und mal nicht aus China.

Ratio Watches: Men's Divers Watches | Ratio Freediver watches | Horology Redefined

Überlege mir diese hier zuzulegen:

1066KE20-33VA-GRN-1-1.jpg

Leopan

Nie gehört , ich kenne nur Ratio Märkte in Deutschland.;)

Sind Citizen Promaster Hommagen.

Address
RATIO WATCHES
1 Ubi Crescent
#06-05
Singapore 408563
[email protected]

In Singapur wird nur das Büro sein ,wo sie letztendlich hergestellt werden ???

Ähnliche Diver gab es mal auch von Poseidon.

Zuletzt bearbeitet:

Mister Owen

Redsol Pte Ltd ist Creationwatches, Adresse stimmt auch überein. Eigenmarke von CW? Aber wahrscheinlich "Made in China".

Thema:

Ratio Uhren

Ratio Uhren - Ähnliche Themen

Ratio - Eigenmarke Creation Watch Singapur: Vor einiger Zeit stolperte ich beim Stöbern bei einem meiner Lieblingshändler auf eine mir völlig umbekannte Marke: "RATIO". Mit der...
Ratio Free Diver Professional 200M 22AD202: Hallo zusammen, ich möchte hier meine neueste Taucheruhr vorstellen, eine Ratio FreeDiver Professional 22AD202 Es handelt sich um einen...
Kaufberatung Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Oben