Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Na um Welche Uhr handelt es sich hier und die 1000000$ Frage welchen Film ? Viel Spass beim raten :twisted:
  • Ratespiel Beitrag #1
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Na um Welche Uhr handelt es sich hier und die 1000000$ Frage welchen Film ?

Viel Spass beim raten :twisted:


bild1it1.jpg
 
  • Ratespiel Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
TAG Heuer Carrera Tachymetre... 8)
 
  • Ratespiel Beitrag #3
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
NEXT

Da Nicolas Cage ja Testimonial bei TAG Heuer ist, passt das ja. 8)
 
  • Ratespiel Beitrag #6
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
hehe hätte nicht gedacht das es so leicht würde
 
  • Ratespiel Beitrag #7
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Albi26 schrieb:
hehe hätte nicht gedacht das es so leicht würde


Na ja, die Uhr erkennt ja ein Blinder... 8) :wink:

Nur mit den Filmen hapert es bei mir... :oops: 8)
 
Thema:

Ratespiel

Ratespiel - Ähnliche Themen

Der spannende Uhren-Detailfoto-Rate-Faden!: Der spannende Uhren-Detailfoto-Rate-Faden Langsam beginnt die tristere und stürmischere Herbst- und Winterzeit. Als kurzweilige, aber nicht ganz...
Weihnachtsüberraschung oder Nienaber Nr. 5: Bei uns gibt es seit zig Jahren (fast ;-)) keine Weihnachtsgeschenke mehr. Mit den erwachsenden Kindern wird gewichtelt. Nix dolles, es geht mehr...
Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune: Hallo Zusammen, ich mag ja Wei Koh und folge ihm auf Instagram. Vor ein paar Tagen habe ich ein Trailer zu dem unten verlinken Video gesehen und...
Ist die Seiko "Willard" wirklich eine Vietnam Uhr ?: Nabend, Ich hab da mal ne Frage. Ist die Seiko Willard wirklich eine "Vietnam" Uhr oder ist da nur der " Nimbus" des Films Apocalpse Now...
Eigenes Ziffernblatt und personalisierte Cartier!: Moin! Ich bin , zumindest im Vergleich zu vielen hier, noch neu in der Uhrenszene. Deshalb könnte die Frage manchen ein bisschen unnötig...
Oben