Rate mal mit Rosenthal

Diskutiere Rate mal mit Rosenthal im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Uhren seht ihr hier? ...ausser Bild Nr.2 dürfte es recht einfach sein ;-) *Das Bild ist normalerweise breiter, warum der hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rate mal mit Rosenthal Beitrag #1
Tudor

Tudor

Themenstarter
Welche Uhren seht ihr hier?
...ausser Bild Nr.2 dürfte es recht einfach sein ;-)

*Das Bild ist normalerweise breiter, warum der hintere Bereich gekürzt ist weiß ich leider nicht :shock:
Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch etwas erkennen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rate mal mit Rosenthal Beitrag #2
axelf63

axelf63

Ist das eine Uhrenvorstellung ?:confused:

• Rate mal mit Rosenthal Beitrag #6
axelf63

axelf63

PN an die Mod's. Die können das dann verschieben.

• Rate mal mit Rosenthal Beitrag #7
Tudor

Tudor

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
  • Rate mal mit Rosenthal Beitrag #8
raxon

raxon

Gründer
Bitte erneut im richtigen Thread posten.

Hier mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rate mal mit Rosenthal

Rate mal mit Rosenthal - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Lange Taschenuhr

Uhrenbestimmung Lange Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich war am Wochenende bei den Schwiegereltern und dort hängt eine Taschenuhr an der Wand. Leider konnte ich nur 2 Bilder...
Uhrenbestimmung Pendeluhr: Hallo erstmal. Ich bin ein kompletter Neuling im Bereich Uhren und habe leider keinerlei Ahnung von dem Thema. Mein Vater war jedoch ein recht...
Kienzle Weltzeituhr: Guten Tag, Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage an euch. Es geht um eine Kienzle Weltzeituhr. Die Uhr haben meine...
[Erledigt] Citizen NJ0150-81Z "Tsuyosa" gelb: Hallo liebe Mitforianer, heute verlässt mich nach nur kurzer Zeit meine fast neue Citizen "Tsuyosa" mit gelbem Blatt (NJ0150-81Z) Die Uhr wurde...
Uhrenbestimmung

ZentRa 2000

Uhrenbestimmung ZentRa 2000: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir frisch eine super schöne als Vintage bezeichnete ZentRa 2000 geholt. Leider habe ich so gut wie keine...
Oben