Rate mal mit Rosenthal

Diskutiere Rate mal mit Rosenthal im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Uhren seht ihr hier? ...ausser Bild Nr.2 dürfte es recht einfach sein ;-) *Das Bild ist normalerweise breiter, warum der hintere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tudor

Tudor

Themenstarter
Welche Uhren seht ihr hier?
...ausser Bild Nr.2 dürfte es recht einfach sein ;-)

*Das Bild ist normalerweise breiter, warum der hintere Bereich gekürzt ist weiß ich leider nicht :shock:
Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch etwas erkennen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Ist das eine Uhrenvorstellung ?:confused:

axelf63

axelf63

PN an die Mod's. Die können das dann verschieben.

raxon

raxon

Gründer
Bitte erneut im richtigen Thread posten.

Hier mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rate mal mit Rosenthal

Rate mal mit Rosenthal - Ähnliche Themen

Kaufberatung Macht Tudor wirklich Sinn: Liebe Uhrenverrückte, ich war am Freitag beim Freundlichen und habe mir dort die Pelagos - Rechts- und Linkshänder Uhren in schwarz...
Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
[Erledigt] Venturo (Gruppo Gamma) Field Watch 2 Blau: Auch hier bin ich sowas von privater Verkäufer, so dass das alles in einem Privatverkauf mündet. Was mich reitet diese tolle Uhr zu verkaufen...
[Erledigt] Sinn 556a Revision 2018 Stahl/Kautschuk: Liebe Leute, ich verkaufe hier meine Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Rolex Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung: Datejust 41 Ref. 126334 - das fehlende Stück in der Sammlung Wie? Das ist doch gar keine Datejust im Bild, sondern eine Black Bay 58... Das...
Oben