[Erledigt] Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder

Diskutiere Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die nächste Uhr aus meinem Bestand ist eine Uhr , die sehr selten ist und nur an die Mitglieder der Erstbesatzung des U-Bootes U33 ausgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Die nächste Uhr aus meinem Bestand ist eine Uhr , die sehr selten ist und nur an die Mitglieder der Erstbesatzung des U-Bootes U33 ausgegeben wurde ! Ich hatte ihr noch ein neues Kautschukband gegönnt und dennoch fast nie getragen und so kann man sie getrost als neuwertig bezeichnen ! Die Uhr gab es nie im freien Handel und wer sie mal im U-Boot sehen möchte , hier der entsprechende Link :http://www.youtube.com/watch?v=LHwaig8dwqA ( am Handgelenk des Kommandanten zu sehen ... ) !
Auffällige Makel Fehlanzeige - Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen !
Die Daten :
Durchmesser: 46 mm
Höhe: 12 mm
Gehäuse: Edelstahl
Lünette: Einseitig rastbar
Uhrwerk: Schweizer Ronda Quarz
Wasserdicht: 500 m
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: Schwarz
Leuchtindexe: Swiss Superluminova C1 Grün
Armband: Silikon
Bandanstoßbreite: 22 mm

Die Rarität darf mich für 225 € inklusive Versand verlassen !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
... erledigt - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder

Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rarität - U33 - Erstbesatzungs - Uhr

[Erledigt] Rarität - U33 - Erstbesatzungs - Uhr: Eigentlich hatte sich jemand aus meiner Familie für diese Uhr interessiert und ich hatte sie damals aus dem Angebot genommen ! Aber nun ist sie...
  • [Erledigt] Rarität!!! Helson Sharkmaster Weiß Destro - Krone auf 9 Uhr - 1 von 7 Exemplaren Weltweit

[Erledigt] Rarität!!! Helson Sharkmaster Weiß Destro - Krone auf 9 Uhr - 1 von 7 Exemplaren Weltweit: Hallo, ich möchte euch meine nur einmal getragene Helson Sharkmaster in Weiß, mit der Krone auf 9 Uhr, anbieten. Ich habe die Uhr am 02. April...
  • [Verkauf] SAP UHR - kleine Rarität

[Verkauf] SAP UHR - kleine Rarität: Biete eine SAP gemarkte Uhr an aus dem Marketing Fundus des Software Riesen ;-) Die Uhr ist gebraucht in einem guten Zustand. Stahlgehäuse mit...
  • Glashütte Uhr Selten?Rarität?Wer kann helfen?

Glashütte Uhr Selten?Rarität?Wer kann helfen?: Hallo alle zusammen, ich habe mal einige Fragen zu einer bestimmten Glashütte-Uhr. Es handelt sich wohl um eine Glashütte-Original mit der...