[Verkauf] Rarität: Le Cheminant 40er Jahre - Gold, Emaille, guter Zustand!

Diskutiere Rarität: Le Cheminant 40er Jahre - Gold, Emaille, guter Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, nachdem bei mir nur noch Uhren über 44mm ans Handgelenk kommen, darf dieses schöne Stück gehen. Es handelt sich um eine "Le...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

nachdem bei mir nur noch Uhren über 44mm ans Handgelenk kommen, darf dieses schöne Stück gehen.

Es handelt sich um eine "Le Cheminant" - also um eine Engländerin, in der angeblich ein Schweizer Uhrwerk wohnt, was ich aber nicht beurteilen kann.
Die Hübsche ist ca. 33 x 25 mm groß (ohne Hörner) und hat eine leicht gewölbte Form. Ich habe sie mal vor Jahren in Aachen von einer Händlerin bezogen, die alte Uhren aus dem UK besorgte. Die Uhr läuft nach wenigen Drehungen der Krone sofort gut an.
Das ZB ist aus Emaille und hat unten links eine kleine Abstossung und das Gehäuse hat vermutlich eine Goldlegierung.

Mehr kann ich euch zu der Uhr nicht sagen - daher jetzt ein paar Bilder

Ich setze mal 200,- € als Preis für diesen ausdrücklichen Privatverkauf an. Bei Fragen etc. meldet euch bitte an: conniswingcommander@googlemail.com

Danke für´s Einstellen und viele Grüße

Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
....okayokay, dann lasst uns mal etwas handeln: 170,- ! :klatsch:

Lies doch mal die Push Regeln. Angebot wegen wiederholtem Verstoß geschlossen. Schreib mich in 4 Wochen an, dann gehts hier weiter. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rarität: Le Cheminant 40er Jahre - Gold, Emaille, guter Zustand!

Rarität: Le Cheminant 40er Jahre - Gold, Emaille, guter Zustand! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Square Wheel Cube - Rarität Nr. 1 von 88 wie neu: Hallo Uhrengemeinde, ich löse Teile meiner umfangreichen Sammlung auf. An dieser Stelle soll diese superschöne Traumuhr weichen. Ich möchte...
  • Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra!

Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra!: Zwei Raritäten an einen Tag “Tudor Black Bay GMT“ und das gewisse Extra! Bei dieser Vorstellung bin ich etwas zwiegespalten, weil ich mir nicht...
  • [Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601-Bastler-Rarität-selten

[Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601-Bastler-Rarität-selten: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität: Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft Nun auch mal eine Rarität Auflage 2153 Stück aus dem Jahr 1971-75 Ref: 877 Kaliber: 916 Jaeger le...