[Erledigt] RARITÄT für Sammler - SEAGULL 1963 Fliegerchronograph mit Stahlboden vom 13.02.2013

Diskutiere RARITÄT für Sammler - SEAGULL 1963 Fliegerchronograph mit Stahlboden vom 13.02.2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft - danke für die kostenlose Möglichkeit des Einstellens im Uhrenforum:super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grammeld

grammeld

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft - danke für die kostenlose Möglichkeit des Einstellens im Uhrenforum:super:
---------------------------------------------------------------------------------

Tja, und schon an einen sehr netten Forumianer reserviert bis Zahlungseingang!
---------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich weiß.......klingt verrückt, aber ich biete hier meinen gerade am 13.02.2013 erworbenen wunderschönen Fliegerchronographen SEAGULL 1963 an.

Die Uhr ist so gut wie neu und wurde in den letzten Wochen ab und an getragen.
Keinerlei Kratzer, Macken oder andere Beeinträchtigungen.
Das Hesalitglas ist kratzerfrei!

Die Uhr ist mit einem Seagull ST19 Hadaufzugswerk versehen, welches ein Nachbau des legendären Venus 175 Chronographenkalibers ist.
Wer sich ein wenig einlesen möchte, der findet auf folgender Seite ein schönes Review der Uhr: Seagull 1963 Chinese Air Force Pilot Chronograph

Die Uhr verkaufe ich nur, weil ich gerade ein anderes kleineres Projekt vor Augen habe und einfach zuviele Uhren in der Box sind.
Alle kann man nicht tragen und deshalb biete ich auch parallel eine fast neue Citizen Promaster im MP an.

Eigentlich tut es mir um diese wunderschöne und seltene Uhr leid, denn man bekommt sie in Deutschland nur über eine Bezugsquelle.

Diese Uhr taucht so gut wie nie im Marktplatz auf und wer sie schon immer haben wollte, der kann hier zuschlagen und muss nicht lange auf einen China-Import warten!

Geliefert wird mit allem was dazu gehört inkl. Lieferantenrechnung.
Garantie durch Lieferanten ist also noch bis Februar 2015 gegeben!!!!!!!
Also, kein Risiko!

Zusätzlich zum Standard Nato-Strap ist an der Uhr ein RIOS 1931 Softpig Lederarmband montiert (Wert von 23,50 EUR mit Rechnung), welches der Uhr ausgezeichnet steht.

Ich biete die gerade einen Monat alte Uhr mit den zwei Bändern für glatte 159,- EUR inkl. DHL-Versand an (Neupreis ist 179,- EUR).

Anbei die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RARITÄT für Sammler - SEAGULL 1963 Fliegerchronograph mit Stahlboden vom 13.02.2013

RARITÄT für Sammler - SEAGULL 1963 Fliegerchronograph mit Stahlboden vom 13.02.2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler

[Erledigt] Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler: Sehr selten zu bekommen: Breitling Bleistifte im Doppelpack in der Originalverpackung, Sammelwürdiger Superzustand. :klatsch: :klatsch: Bitte...
  • [Erledigt] G-Shock "RAYSMAN" NEU - UNGETRAGEN - Rarität für Sammler

[Erledigt] G-Shock "RAYSMAN" NEU - UNGETRAGEN - Rarität für Sammler: Hallo ! Eine gute Gelegenheit für Sammler der G-Shock Uhren: Casio G-Shock Raysman DW-9300 Tough Solar Modul 1803 Heute nur noch sehr selten...
  • [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert

[Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert: STEINHART MARINE CHRONOMETER BRONZE EDITION NO. 39 von insges. 88 44 mm nur ca. 2 Monate getragen Kratzer- u. Macken frei...
  • [Erledigt] Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder

[Erledigt] Rarität - U 33 - Uhr für Besatzungsmitglieder: Die nächste Uhr aus meinem Bestand ist eine Uhr , die sehr selten ist und nur an die Mitglieder der Erstbesatzung des U-Bootes U33 ausgegeben...