[Erledigt] Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler

Diskutiere Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr selten zu bekommen: Breitling Bleistifte im Doppelpack in der Originalverpackung, Sammelwürdiger Superzustand. :klatsch: :klatsch: Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Sehr selten zu bekommen:
Breitling Bleistifte im Doppelpack in der Originalverpackung, Sammelwürdiger Superzustand.
:klatsch: :klatsch:

Bitte belohnt diese Antiquität mit 15,- € incl. Versand

001.jpg
002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler

Rarität - für Breitling Fans.....und/oder Stifte - Sammler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling "Old Navitimer" Referenz A13322 am Stahlband - Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Breitling 'Old Navitimer' (Referenz A13322) zu 3.600€ anbieten, selbstverständlich im Full-Set...
[Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt A57035 Quartz Echtheitszertifikat Armband Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage Ref. 1469384 black dial aus 03/2014: Hallo zusammen ;), meine Liebe zu Uhren verlagert sich auf die Liebe zur Fotografie. Die erste Leica soll her, daher müssen ein paar Schätzchen...
[Erledigt] IWC Kaliber 60 (1947) NOS: Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Big Size 8500 Ref.: Ich biete hier rein privat eine Omega Seamaster Planet Ocean in der schönen 45mm-Variante zum Kauf an. Die Uhr habe ich anfangs gerne und öfter...
Oben