Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Diskutiere Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein Hallo in die Runde Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen...
malikka

malikka

Themenstarter
Ein Hallo in die Runde
Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen Vintageticker vorstellen ,die ich in den letzten Jahren alle selbst aufgearbeitet habe, da sie sich als Spender nicht eigneten und auch kein fristloses Dasein fristen möchten ,suche ich auch auf diesem Wege neue Liebhaber .
Jeden Monat werde ich ein bestimmtes Thema bedienen .
Diesen Monat werden es 10 Vintage Armbanduhren aus dem Bereich Japan (Seiko und Citizen )sein .
Darunter ein WorldTimer , eine Helmet in schwarz oder auch eine Pogue in blau oder auch eine Citizen Seven .
Reinschauen lohnt auf jeden Fall .
Alle Uhren werden natürlich nur in gangbarem Zustand verschickt .

Hier ist er ::::::::::::::::https://raresfurbares.webnode.com/

Viel Spaß beim stöbern . Malikka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
malikka

malikka

Themenstarter
Hallo . So ,die 10 Stk Mai Taschenuhren Angebote sind ab heute Online .
Ich habe z.B. Cyma , Eterna ,Tissot , Chopard, Union Horlogerie abzugeben/ zu verkaufen .
Ach guckt einfach mal rein .
https://raresfurbares.webnode.com/taschenuhr/
Hier mal 3 Beispielbilder

VG Malikka

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
malikka

malikka

Themenstarter
Hallo , So , der Monat Mai ,die Taschenuhren sind erledigt ,jetzt kommen Schweizer Vintageuhren im Juni Omega ,Royce, oder Gerard Perregaux und Andere natürlich .

Hier kann gerne mal gestöbert werden .
Alle Uhren sind natürlich durchgesehen ,überholt und gereinigt.

Anhänge

malikka

malikka

Themenstarter
Hallo . Zur Info . Jemand Lust auf eine Uhr mit Wecker . Mein August Angebot umfaßt 11 Uhren mit Weckfunktion .

Es waren ein paar ganz schöne Invaliden dabei ,die aber von mir zu neuem Leben erwacht sind und jetzt ein neues Zuhause suchen .
Hier mal ein Blick ins aktuelle Sortiment -- die Kiste Alarmkobolte. :
VG Malikka
nähere Ansichten natürlich auf meiner Seite :https://raresfurbares.webnode.com/august-signal-alarm-uhren/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop - Ähnliche Themen

• Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
  • Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum

Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum: Hallo Freunde des Uhrforums, durch Zufall bemerkte ich ein Angebot eines professionellen Uhrananbieters aus Spanien mit dem Namen "Relojes...