Rares Schätzchen

Diskutiere Rares Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe ich gerade zugestellt bekommen. Leider für meinen Geschmack ein wenig zu gebraucht aber - immerhin - ich hab eine.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.117
Habe ich gerade zugestellt bekommen. Leider für meinen Geschmack ein wenig zu gebraucht aber - immerhin - ich hab eine.
imgp1564jr0.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Gratulation: Die hatte ich auch 'mal im Fokus; habe aber stattdessen auch die meisten anderen Promaster, die ich hatte, verkauft. Relativ seltenes Stück!

eastwest
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gelbe Promaster = geil! :super:

Viel Freude damit! Ein Rocker wie die Promaster darf auch gerockt aussehen. ;)

Grüße!
benutzername
 
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
927
Diese Promaster leuchtet ja sogar am Tage. Wo ist meine Sonnenbrille?! ;)
Schade, daß die Indizes verdreht sind. Bekommt man sowas wieder hin?
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.117
Gute Frage - ich werde sie mal zum Uhrmacher meines Vertrauens bringen. Der Indexring dreht sich wie ein Kettenkarussel. Ausserdem ist die Uhr extrem sportlich unterwegs. Sie schafft 70 Sekunden wo andere gerade mal 60 hinbekommen. Macht mich schon ein bischen stolz.


Trainmaster C schrieb:
Diese Promaster leuchtet ja sogar am Tage. Wo ist meine Sonnenbrille?! ;)
Schade, daß die Indizes verdreht sind. Bekommt man sowas wieder hin?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
UhrViech schrieb:
Gute Frage - ich werde sie mal zum Uhrmacher meines Vertrauens bringen. Der Indexring dreht sich wie ein Kettenkarussel. Ausserdem ist die Uhr extrem sportlich unterwegs. Sie schafft 70 Sekunden wo andere gerade mal 60 hinbekommen. Macht mich schon ein bischen stolz.

Nicht schlecht: Dann kannst Du Weihnachten 2008 ja schon im Oktober feiern! :P

eastwest
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gratulation zur Gelben!


Hätte ich so ein seltenes Stück, würde ich es nicht so vergammeln lassen, wie es der Vorbesitzer offenbar getan hat. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel dafür bezahlt und ich wünsche Dir, daß sich die Reparaturkosten in Grenzen halten werden.


Viele Grüße und (demnächst) gute Gangwerte

Wolfgang
 
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.117
Erst mal vielen Dank für die netten Kommentare und Wünsche.
Tja so ganz billig (80€) war sie nicht. Für den Vorbesitzer war sie einfach nur ne gelbe Uhr. Bei mir wird sie wohl das Gnadenbrot bekommen und eher selten getragen.

Gruß und Danke

Carsten
 
Thema:

Rares Schätzchen

Rares Schätzchen - Ähnliche Themen

Präventive Werterhaltungsrevision nach langer Lagerzeit?: Grüezi, Leit Ich habe heute morgen ein tolles Angebot von einem ukrainischen Juwelier ganz in der Nähe bekommen, der leider aus Altersgründen die...
Einen Stapel "Schatzkarten " in der Schublade...: Eine nette Kurzgeschichte , die ich Euch nicht vorenthalten will: Letzte Woche habe ich einen Kollegen bei der Aufräumarbeit für seinen Ruhestand...
Seiko Sumo SPB103J1 Anzahl der Glieder Armband ab Werk: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Hulk Sumo SPB103J1 bestellt. Beim anprobieren kam jedoch die Ernüchterung, da mir diese...
Hallo, ich möchte mir eine Vintage Sammlung von Hamilton Uhren zulegen: hallo, ich möchte mir eine Sammlung von Vintage Uhren von Hamilton zulegen, weil ich einfach begeistert bin von diesen Uhren.:klatsch: Wo kauft...
Schwertzeiger für cal 1155: Hallo Ich brauche einen Satz Schwertzeiger für mein cal 1155 (valjoux7750) Hat jemand eine tip wo ich welche bekommen könnte . Gerne auch...
Oben