Rares Schätzchen

Diskutiere Rares Schätzchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ich gerade zugestellt bekommen. Leider für meinen Geschmack ein wenig zu gebraucht aber - immerhin - ich hab eine.
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Habe ich gerade zugestellt bekommen. Leider für meinen Geschmack ein wenig zu gebraucht aber - immerhin - ich hab eine.

eastwest

eastwest

Gratulation: Die hatte ich auch 'mal im Fokus; habe aber stattdessen auch die meisten anderen Promaster, die ich hatte, verkauft. Relativ seltenes Stück!

eastwest

benutzername

benutzername

Gelbe Promaster = geil! :super:

Viel Freude damit! Ein Rocker wie die Promaster darf auch gerockt aussehen. ;)

Grüße!
benutzername

Trainmaster C

Trainmaster C

Diese Promaster leuchtet ja sogar am Tage. Wo ist meine Sonnenbrille?! ;)
Schade, daß die Indizes verdreht sind. Bekommt man sowas wieder hin?

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Gute Frage - ich werde sie mal zum Uhrmacher meines Vertrauens bringen. Der Indexring dreht sich wie ein Kettenkarussel. Ausserdem ist die Uhr extrem sportlich unterwegs. Sie schafft 70 Sekunden wo andere gerade mal 60 hinbekommen. Macht mich schon ein bischen stolz.

Trainmaster C schrieb:
Diese Promaster leuchtet ja sogar am Tage. Wo ist meine Sonnenbrille?! ;)
Schade, daß die Indizes verdreht sind. Bekommt man sowas wieder hin?

eastwest

eastwest

UhrViech schrieb:
Gute Frage - ich werde sie mal zum Uhrmacher meines Vertrauens bringen. Der Indexring dreht sich wie ein Kettenkarussel. Ausserdem ist die Uhr extrem sportlich unterwegs. Sie schafft 70 Sekunden wo andere gerade mal 60 hinbekommen. Macht mich schon ein bischen stolz.
Nicht schlecht: Dann kannst Du Weihnachten 2008 ja schon im Oktober feiern! :P

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Gratulation zur Gelben!

Hätte ich so ein seltenes Stück, würde ich es nicht so vergammeln lassen, wie es der Vorbesitzer offenbar getan hat. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel dafür bezahlt und ich wünsche Dir, daß sich die Reparaturkosten in Grenzen halten werden.

Viele Grüße und (demnächst) gute Gangwerte

Wolfgang

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Erst mal vielen Dank für die netten Kommentare und Wünsche.
Tja so ganz billig (80€) war sie nicht. Für den Vorbesitzer war sie einfach nur ne gelbe Uhr. Bei mir wird sie wohl das Gnadenbrot bekommen und eher selten getragen.

Gruß und Danke

Carsten

Thema:

Rares Schätzchen

Rares Schätzchen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm

[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in...
  • [Erledigt] Seiko Diamatic 7005-6010 rar Marmorzifferblatt in Blau, Originalband Stelux

[Erledigt] Seiko Diamatic 7005-6010 rar Marmorzifferblatt in Blau, Originalband Stelux: Zum Verkauf steht eine seltene SEIKO Diamatic aus dem Juli 1970 (Vietnam-Aera). Referenz 7005-6010 38,50mm Stahlgehauese, blaues Zifferblatt...
  • "Rares für Bares" ... mein Weg zur NICHT-Rolex ... H. Moser & Cie - Pioneer Central Seconds (Ref. 3200-1200)

"Rares für Bares" ... mein Weg zur NICHT-Rolex ... H. Moser & Cie - Pioneer Central Seconds (Ref. 3200-1200): Hallo liebes Uhrenforum, war es Bares für Rares oder andersrum... wie auch immer :-) heute darf ich einen, für mich besonderen, Leckerbissen...
  • [Verkauf-Tausch] Ennebi Fondale 44 ultra rare 2/2 limited

[Verkauf-Tausch] Ennebi Fondale 44 ultra rare 2/2 limited: Privatverkauf, d.h. keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie. Hi, verkaufe meine auf 2 Stück limitierte Ennebi Fondale 44 Ref. 9682A...