[Erledigt] rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage

Diskutiere rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltener Militärchrono aus den 80er Jahren Topzustand - alle Fuktionen geprüft schweres Edelstahlgehäuse 43 x 45 mm - verschraubter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage Beitrag #1
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltener Militärchrono aus den 80er Jahren

Topzustand - alle Fuktionen geprüft

schweres Edelstahlgehäuse 43 x 45 mm - verschraubter Gehäuseboden - drehbare innenliegende Lünette - Kalender u Datum - Leuchtzeiger - Leuchtindexe

Lemania Caliber 5012 - Schaltradsteuerung

faire 850 €

Anhänge

• lemania - stowa 005.jpg
    lemania - stowa 005.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage Beitrag #2
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
bitte anzeige löschen da uhr an ein forumsmitglied verkauft
danke für die möglichkeit des einstellens
ph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage

rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSR-001-MIG Diver: Es handelt sich bei diesem Angebot um einen PRIVATVERKAUF der im Betreff genannten Uhr. Die Uhr habe ich im Januar 2020 neu erworben und nur sehr...
[Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001S: Ich bin Privatanbieter und handel nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich ihn bekommen, aber wir werden nicht warm miteinander. Also...
[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr RETRO MSR-001S: Hallo Uhrenfreunde, weil ein neues Projekt ansteht , darf mich auch diese Schönheit verlassen. Die Uhr wurde von mir im September 2017 bei MARC...
[Erledigt] Marc & Sons Automatik Taucheruhr Vintage Watch MSR-001 vom 13.12.2017: Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Marc & Sons Vintage Taucheruhr mit der Modellnummer MSR-001, die ich Anfang Februar hier im Forum...
[Erledigt] MARC & SONS Automatik Taucheruhr Vintage Watch: Ich gebe meine am 13.12.2017 erworbene MARC & SONS Automatik Taucheruhr Vintage Watch MSR-001 ab. Der Zustand ist sehr gut, die Ganggenauigkeit...
Oben