[Erledigt] rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage

Diskutiere rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltener Militärchrono aus den 80er Jahren Topzustand - alle Fuktionen geprüft schweres Edelstahlgehäuse 43 x 45 mm - verschraubter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltener Militärchrono aus den 80er Jahren

Topzustand - alle Fuktionen geprüft

schweres Edelstahlgehäuse 43 x 45 mm - verschraubter Gehäuseboden - drehbare innenliegende Lünette - Kalender u Datum - Leuchtzeiger - Leuchtindexe

Lemania Caliber 5012 - Schaltradsteuerung

faire 850 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
bitte anzeige löschen da uhr an ein forumsmitglied verkauft
danke für die möglichkeit des einstellens
ph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage

rarer Lemania Military Fliegerchronograph Vintage - Ähnliche Themen

• Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders)

Very Rare ;-) H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds Referenz 3200-1200 (gemosert wird bitte wo anders): Hallo Uhrenfreunde, ich habe einige Male überlegt, ob ich eine Vorstellung schreibe oder nicht. Geschrieben habe ich, trotz einiger Uhren die das...
  • Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!

Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!: -@mods: Falls eine Verlinkung nicht erlaubt, bitte loeschen- Hier eine seltene 166.093 ! Seamaster Ich bin mir nicht sicher, ob der VK das...
  • Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert

Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert: Wenn jemand das entsprechende Kapital hat, kann er hier mitsteigern https://www.sothebys.com/en/auctions/2019/omega-watches-n10093.html?locale=en
  • Bares für Rares Rolex abgeklebt?

Bares für Rares Rolex abgeklebt?: Servus, ich weiss nicht ob manche von euch, Bares für Rares sehen. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass die Uhrengläser ganz milchig/ rauchig...