Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert

Diskutiere Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn jemand das entsprechende Kapital hat, kann er hier mitsteigern https://www.sothebys.com/en/auctions/2019/omega-watches-n10093.html?locale=en
Thema:

Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert

Rare Omega Speedys werden von Sothebys versteigert - Ähnliche Themen

• Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!

Echt rare Omega 1000m als Angebot im full-set!: -@mods: Falls eine Verlinkung nicht erlaubt, bitte loeschen- Hier eine seltene 166.093 ! Seamaster Ich bin mir nicht sicher, ob der VK das...
  • Seltsame Omega Speedmaster 145.012- 67 ? rar oder Frankenwatch?

Seltsame Omega Speedmaster 145.012- 67 ? rar oder Frankenwatch?: Hallo, auf Ricardo ne nette Speedy gefunden. Aber so eine habe ich vorher noch nie gesehen: Gold, ohne Brezel, nur 2 Totalisatoren, aus 67...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette

[Erledigt] Omega Speedmaster 1998 Tritium und 1479 Band mit rarer Lünette: Tach erst am letzten Montag kam sie bei mir an, meine dritte Speedmaster insgesamt mittlerweile, aber ich werde mit der Uhr einfach nicht richtig...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch - Apollo 16 - SUPER RARE

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch - Apollo 16 - SUPER RARE: For sale is very rare and hard to find Apollo 16th Speedmaster. It`s hard to find anything on the Internet about that model. It was...
  • [Erledigt] Omega smp 300 weiße Blatt rar

[Erledigt] Omega smp 300 weiße Blatt rar: Hallo Freunde zum Tausch verkauft steht mein Smp 300 mit seltenen weißem Blatt , die Uhr habe ich aus einem Tausch von einem unserem Mitglieder...