Ranking!

Diskutiere Ranking! im Small Talk Forum im Bereich Community; Aber, Aber ich bin doch gar kein Uhrensammler :oops: - ich bin nur jemand, der sich Vorlagen raussucht und sie mal mehr und mal weniger...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Aber, Aber ich bin doch gar kein Uhrensammler :oops: - ich bin nur jemand, der sich Vorlagen raussucht und sie mal mehr und mal weniger treffsicher verwandelt. Manche sagen hinter vorgehaltener Hand sogar, ich wär ein Troll :shock:

Es gibt in jedem Fall hier Leute, die haben diesen Rang sicher mehr verdient als ich :oops: - Mein Eigen nenne ich vielleicht 6 Uhren (Fakes aus meiner Prä-Forums-Zeit natürlich nicht eingerechnet) - da kann man doch nicht behaupten ich wär ein Sammler.

Und wenn ich ein Troll wär, dann höchstens ein Shadowrun-Troll! :D

D

Django

Kann ein Troll überhaupt eine Uhr ablesen :?: :twisted:

Ich dachte Trolle kennen nur die Sonnenuhr 8) :lol2:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Im Jahr 2070 können sies! Sind zwar immer noch nicht die intelligenteste Rasse, aber wenn Du nen Türöffner/Bodyguard brauchst sind se äußerst brauchbar :twisted:

D

Django

Na dann pack die Uhren mal die nächsten 63 Jahre ein :lol2:

Biete mich als Verwalter an :twisted:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
@ Django, nö, laß mal - die sind eh nicht für Troll-Unterarme gemacht. Wie auch, bei drei bis dreieinhalbmeter Brocken!

@ Markus - irgendwie kann mans ned sehen, was Du dir wieder für ne Gemeinheit ausgedacht hast.

MBj

MBj

du meinst den kleinen süssen hier?

Der will doch nur spielen :twisted:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
@ Django - nich weinen, ich hätt eh keine, die die Interessieren.

@ all, die sich die Mühe machen mitzulesen. Meine Spielcrew kriegt schon immer nen Hau, wenn wir neue Charaktere erschaffen und ich statt die dann immer mit Uhren aus. In der Welt von Shadowrun meist schon Anachronismen...

Mxxxer

Mxxxer

MBj schrieb:
:lol: :lol:

Sorry, aber ich stell mir Frank gerade als Troll vor, der in einer Manteltasche in Endzeitszenarien durch die Gegend getragen wird und als Türöffner missbraucht wird. Ich schmeiß mich wech.......

Grüße vom alten DSA - Spieler (allerdings in Rente, was das angeht. Wir haben früher Zwerge als Türstopper eingesetzt, aber das ist/ war ein ganz anderes (dunkles) Kapitel)

Markus

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Knurr, drum spielt SR ja auch im finstren Endzeitalter und DSA im finstren Mittelalter, Du Flachzange (öffne lieber mal öfter Dein Postfach, Schuileera!)

;)

Thema:

Ranking!

Ranking! - Ähnliche Themen

• Globaler Uhrenmarkt: Ranking der schweizer Marken

Globaler Uhrenmarkt: Ranking der schweizer Marken: Die neuesten Zahlen von Morgan Stanley und/oder Von Tobel (ab Min 12h30): Wenn ich das aus die Schnelle richtig verstanden habe sind das die...
  • Die begehrtesten Luxusuhren 2018 im Ranking: Rolex ist dreifacher Sieger

Die begehrtesten Luxusuhren 2018 im Ranking: Rolex ist dreifacher Sieger: CHRONEXT, das führende E-Commerce Unternehmen für Luxusuhren, identifiziert anhand seiner Verkäufe aus dem Jahr 2018 ein Ranking der Top 10...
  • So...Ihr Schlaumeier! Das UFIQ- Ranking!

So...Ihr Schlaumeier! Das UFIQ- Ranking!: ...come on...do it ;-) ...s' gibt eine tolle Urkunde zum Schluss, ein Vorteil bei der Bewerbung als Kanzler oder Bundespräsident... :ok: Gruß...
  • Ranking die Letzte. Welche Eurer Uhren bleibt aber ist kein Liebling?

Ranking die Letzte. Welche Eurer Uhren bleibt aber ist kein Liebling?: Hallo, wir alle lieben Uhren und unsere Sammlung. Neben dem/den Lieblingsstücken gibt es bestimmt Uhren die am Ende der persönlichen Skala...