[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

Diskutiere RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber auch die Lime-Variante könnte eventuell interessant sein. Leider gibt es von letzterer nur eine sehr wenig aussagekräftige Computerzeichnung. Ob das Swiss Tech S24045 Kaliber etwas taugt, müssen andere entscheiden. Ein Schnäppchen ist die Uhr mit 780 Euro jedenfalls nicht gerade.

Ein paar Bilder:

1569530003851.png

1569530070487.png

1569530042730.png

Specs:

• Swiss made
  • 30 atmospheres (300m/1000ft) water-resistant
  • GMT Dual Time
  • Time zone indicator
  • 44mm screwed stainless steel case
  • Ceramic bezel with engraved figures
  • Domed sapphire crystal
  • Stainless steel and silicone screwed crowns
  • Stainless steel and silicone bracelet
  • Stainless steel folding buckle

Equipped with a Calibre Swiss Tech S24045
  • Frequency 28 800 Alt/h
  • 29 jewels
  • Display by means of hands: Hour, Minute, Second, second Time-zone
  • Dual Time
  • Date display in 4h30 window

Und der Link zum Angebot: Springer & Fersen watches

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
biggel

biggel

Dieser Markenname... in dieser Größe... 😱

A

Android66

Sieht aus wie ne ( schlechte ) invicta Kopie.

bachmanns

bachmanns

Die Größe ist leider zu viel des Guten... In Schwarz und Blau gefällt mir die Uhr aber ansonsten ganz gut.

U

UliII

Schwierig. Die Uhr hat was. Aber ohne bessere Bilder, - keine Chance! Wie kann man das so anbieten. Schade.

tbickle

tbickle

Völlig wurscht, was an der Uhr gut sein könnte, "Springer&Fersen" haut alles um.
Immer noch besser als "Finger & Wötzel".

Solche Armbänder kenne ich von einem billigen Mode-Quarter eines ehemaligen Mitbewohners. Die sehen nur einen Tag lang gut aus. Danach fängt das Silikon allmählich an, auszuleiern und auszufransen, und das Armband sieht fortan aus wie eine Schlange, die sich gerade häutet.

Gruß

Thema:

RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches - Ähnliche Themen

• Orient World Diver

Orient World Diver: Liebe Fachleute, ich habe mir bei Google einen Wolf gesucht aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Was ist das für ein kleiner, dünner...
  • Rockin in the free world

Rockin in the free world: Sie schaffen es selten an den Arm, befinden sich aber meistens in jedem Uhrenkaestchen und hoffen auf bessere Zeiten, die leider nie mehr...
  • [Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock

[Erledigt] Kienzle World Time Alarm Clock: Liebe Forianer, zum Verkauf / Tausch steht meine GMT Tischuhr. Es handelt sich hierbei um eine Uhr, die 20 Zeitzonen bzw. Städte per Knopfdruck...
  • [Suche] Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time

[Suche] Drehlünette/Inlay für Longines Lindberg GMT World Time: Suche neue Drehlünette bzw. Inlay in silber mit schwarzer Schrift ("GMT" war wohl blau). Referenz L. 635.3
  • 03.05.2020 - Uhrenbörse Basel (parallel zur Basel World)

03.05.2020 - Uhrenbörse Basel (parallel zur Basel World): 3.05.2020, 10:00 -16:00 Int. Uhrenbörse Basel / Int. Watch Exchange Basel Hotel Radisson Blu, Steinentorstrasse 25, 4001 Basel...